Brauch Trost

Dezemberschnee

Quest-Mob
Registriert
29.03.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich heute, voller Aufregung ab zur Post weil ich eine Vesandbestätigung erhalten habe von Amazon, das meine Beta gestern verschickt wurde also die gibt es ja in 2Teilen(Beta/CE). Naja ich hol mein Päckchen ab, pack es aus lol leere DVD-Hülle ohne Dvd/CD und ein kleines Zettelchen drin......... egal Zettelchen geschnappt und gelesen 3cod´s drin prima, ran an den pc und .............................boh nichts keine Codeeingabemöglichkeit auf meinen Warhammer-Konto gefunden nicht mal etwas aufbauendes zum lesen dazu. Heul nu bin ich deprimiert.

Also baut mich auf weiß jemand etwas Handfestes?
 
Ich heute, voller Aufregung ab zur Post weil ich eine Vesandbestätigung erhalten habe von Amazon, das meine Beta gestern verschickt wurde also die gibt es ja in 2Teilen(Beta/CE). Naja ich hol mein Päckchen ab, pack es aus lol leere DVD-Hülle ohne Dvd/CD und ein kleines Zettelchen drin......... egal Zettelchen geschnappt und gelesen 3cod´s drin prima, ran an den pc und .............................boh nichts keine Codeeingabemöglichkeit auf meinen Warhammer-Konto gefunden nicht mal etwas aufbauendes zum lesen dazu. Heul nu bin ich deprimiert.

Also baut mich auf weiß jemand etwas Handfestes?

Ganz einfach. Der Code ist für 2 Ingame-Gegenstände (bei Release) und der Beta-Zugang nur für die Open-Beta (man spekuliert, dass sie 2 Monate vor Release beginnt).

Den Client musst du dir dann runterladen, wenn die Open Beta angefangen hat. (denke mal wird Juni/Juli/August)
 
Ich heute, voller Aufregung ab zur Post weil ich eine Vesandbestätigung erhalten habe von Amazon, das meine Beta gestern verschickt wurde also die gibt es ja in 2Teilen(Beta/CE). Naja ich hol mein Päckchen ab, pack es aus lol leere DVD-Hülle ohne Dvd/CD und ein kleines Zettelchen drin......... egal Zettelchen geschnappt und gelesen 3cod´s drin prima, ran an den pc und .............................boh nichts keine Codeeingabemöglichkeit auf meinen Warhammer-Konto gefunden nicht mal etwas aufbauendes zum lesen dazu. Heul nu bin ich deprimiert.

Also baut mich auf weiß jemand etwas Handfestes?



das mit der leeren dvd hülle hat schon seine richtigkeit.... die codes sind für die bonusitems und zugang zu open und so ^^

die kann man aber erst kurz vor oder während der beta eingeben
wink.gif

würde ja auch keinen sinn machn die jezze ein zu tippen , da es dir nichts bringt xD

die open beta dauert auch noch nen paar monate bisse anfängt




so far , saba
 
schlimm wäre es nur wenn der kleine Zettel fehlen würde
 
Wäre der nette Dezemberschnee so gutmütig gewesen und hätte sich ein paar Threads durchgelesen in denen ALLES schon x-mal genannt worden ist..
Alles wurde gesagt.

/close
 
Sorry,aber ich frag mich grad echt wie ***** man sein muss o_0
Du bestellst nen Spiel bei Amazon wo unten(!!!!) auch noch alles,aber wirklich alles beisteht wie das Spiel ankommt und was enthalten ist.

Dann,wenn du logisch denkst, wirst du zu jetzigem Zeitpunkt da wohl noch keine Sachen einlösen können wenn's mal wieder verschoben wurd..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,aber ich frag mich grad echt wie ***** man sein muss o_0
Du bestellst nen Spiel bei Amazon wo unten(!!!!) auch noch alles,aber wirklich alles beisteht wie das Spiel ankommt und was enthalten ist.

Dann,wenn du logisch denkst, wirst du zu jetzigem Zeitpunkt da wohl noch keine Sachen einlösen können wenn's mal wieder verschoben wurd....

du bezeichnest andere als blöd, aber beleidigst wegen sowas?

denk mal drüber nach.
 
Leute das hier ist das WAR Forum. Ich denke keiner der sich ernsthaft für WAR intressiert möchte diese Flame-Atmosphäre, also reisst euch doch bitte zusammen und gebt konstruktive Krittik ab
smile.gif
.
 
@ Scark .... wenn du aufmerksam(!) gelesen hast,siehst du das ich NICHT(!) blöd geschrieben habe ... umsonst stehen da keine ***** . Btw sind es 5 * und das Wort Blöd besteht aus 4 Buchstaben....

Zudem hab ich Ihn nicht beleidigt oder persönlich angegriffen,lediglich drauf aufmerksam gemacht, dass wenn er logisch denkt, momentan nirgens nen Code eingeben kann... wofür auch...? Beta oder das Game sind ja noch nicht erschienen.

- Wenn er die Sufu benutzt hätte,wäre bestimmt was bei rausgekommen. Schließlich sucht er ja nach was handfestem.

@ Dezemberschnee : Solltest du dich irgendwie angegriffen fühlen oder ähnliches,dann möcht ich mich dafür entschuldigen.(Weiß zwar net wofür,aber bin ja "freundlich"
tongue.gif
)

So,und nu /close
 
Wenn du jetzt sauer bist, kann ich das nicht verstehen.

Es stand überall ganz deutlich drin, dass es sich bei dem Beta-Zugang um einen Zugang zur Open-Beta handelt - und in den Foren hier wurde es auch oft genug gesagt.

Einfach in den sauren Apfel beißen und warten.
 
Wenn du jetzt sauer bist, kann ich das nicht verstehen.

Es stand überall ganz deutlich drin, dass es sich bei dem Beta-Zugang um einen Zugang zur Open-Beta handelt - und in den Foren hier wurde es auch oft genug gesagt.

Einfach in den sauren Apfel beißen und warten.

ich frage mich grade ob dieses ding absoluter beschmuh ist:
open beta heißt doch normalerweise jeder kann rein
nun aber bieten sie diesen code noch dafür an
-was ist es denn nun? open beta oder nur open für leute mit einem code?
weil wenn es ersteres wäre, würden sie ja die gutgläubigen preorder leute
ganz schön an der nase herumführen
 
ich frage mich grade ob dieses ding absoluter beschmuh ist:
open beta heißt doch normalerweise jeder kann rein
nun aber bieten sie diesen code noch dafür an
-was ist es denn nun? open beta oder nur open für leute mit einem code?
weil wenn es ersteres wäre, würden sie ja die gutgläubigen preorder leute
ganz schön an der nase herumführen
FALSCH! Open Beta bedeutet hier lediglich, das die NDA wegfällt, d.h. dass die tester über das spiel reden dürfen usw.
M.f.G.: Jabor
biggrin.gif
 
open beta heißt doch normalerweise jeder kann rein
nun aber bieten sie diesen code noch dafür an
-was ist es denn nun? open beta oder nur open für leute mit einem code?
What is Open Beta?:
Unlike many traditional "Open Betas" WAR will only be available to a limited number of players (Including Collectors Edition Pre-Orders). Open simply means that the NDA will be lifted allowing testers to freely share their experience with the public.
 
Also ich nen es eigentlich immer "Pre-Order-Beta"
biggrin.gif


Open Beta bedeutet, dass man sich den Spiele-Client downloaden kann, auf der HP anmelden und losspielen.
Bei W.A.R kommste ja nur als Pre-Order-Box Besteller in die Beta ... also "Pre-Order-Beta"
rolleyes.gif
 
Also ich nen es eigentlich immer "Pre-Order-Beta"
biggrin.gif


Open Beta bedeutet, dass man sich den Spiele-Client downloaden kann, auf der HP anmelden und losspielen.
Bei W.A.R kommste ja nur als Pre-Order-Box Besteller in die Beta ... also "Pre-Order-Beta"
rolleyes.gif

Denke mal, dass diejenigen die jetzt in der Beta sind auch in die Open Beta kommen. Glaube nicht das die Europaweit mit nur 55.000 eine Open Beta starten.
 
Leider haste da was erwartet, was nirgendwo stand.
Jedenfalls wirste Glücklicher besitzer einer CE sein.

Ich will ja niemanden was unterstellen, aber anscheinend hat da extra wer nen account erstellt, um so einen anscheinend bescheurten Beitrag zu erstellen, in der hoffnung, das hier wird nen Flame thread, seltsam isses jedenfalls.

Aber WAR ler sind nicht so das sie sich darauf runter ziehen lassen.
 
LOL!

Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt schon 10 EUR für nen Beta-Zugang bezahlen. Absolute Frechheit von EA.
 
Wenn man aber die CE mitbestellt hat, kostet einen die Beta NIX.

Und das macht nicht nur EA so mit de Pre-Order.

Brauchst es ja nicht kaufen und Dich damit auch nicht aufregen was andere Leute mit ihrem Geld machen.
 
Zurück