Brauche Bestätigung meines Wissens-Standes (für morgen)

H3RKI

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Also.


ich habe hier eine Vorbesteller-Box, weil ich mir die SE von WAR bestellt habe. in der vorbesteller-box hat es 2Keys übereinander mit den Präfixen "PSEA01".


Diese kann ich doch morgen um 09:00Uhr eingeben und dann sofort spielen. Right?


Und wenn bei mir zu hause das richtige spiel ankommt, muss ich den dortigen key eingeben, damit mein Acc endgültig zu nem richtigen Acc wird. Auch richtig?



Und noch ein paar fragen:

-welche klasse werdet ihr spielen?
-wird es motorrad-mounts geben?
-werd ich das spiel mit meinem giga-quad und meiner quad-sli-super-geforce spielen können?
-wird warhammer besser als wow?

blush.gif
*hihihihi* nicht ernst nehmen ;D


wäre froh, könnte man mir meine aussagen bestätigen. danke
wink.gif



mfg
 
Ich werde als Zwergen Maschinist anfangen dann ein für einen Zwerg schändliches Verbrechen begehen, nach Karak Kadrin wandern, mir am Schrein von Grimnir einen Irokesen rasieren lassen, die Haare rot färben - lege meine Rüstung ab, packe meine Waffen und ziehe hinaus in die Welt um den Heldentod zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.


ich habe hier eine Vorbesteller-Box, weil ich mir die SE von WAR bestellt habe. in der vorbesteller-box hat es 2Keys übereinander mit den Präfixen "PSEA01".


Diese kann ich doch morgen um 09:00Uhr eingeben und dann sofort spielen. Right?


Und wenn bei mir zu hause das richtige spiel ankommt, muss ich den dortigen key eingeben, damit mein Acc endgültig zu nem richtigen Acc wird. Auch richtig?



Und noch ein paar fragen:

-welche klasse werdet ihr spielen?
-wird es motorrad-mounts geben?
-werd ich das spiel mit meinem giga-quad und meiner quad-sli-super-geforce spielen können?
-wird warhammer besser als wow?

blush.gif
*hihihihi* nicht ernst nehmen ;D


wäre froh, könnte man mir meine aussagen bestätigen. danke
wink.gif



mfg

Das ist korrekt!
Ich werde einen Goblinschamanen spielen
Nein es wird keine Motorrrad-mounts geben!
Ja wirst du
Ja wird bzw. ist es schon in der Beta gewesen ^^

PS: WAAAAGGHHHHHHHHHHHHHHHHH!
 
bitte noch 1-2leute bestätigen, damit ich endlich befriedigt bin!!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!

ich auch will goblin shaman spielennnnn!!!!! WAAAAAGHRHAAAAAAARRRRHAARRR
 
Also.


ich habe hier eine Vorbesteller-Box, weil ich mir die SE von WAR bestellt habe. in der vorbesteller-box hat es 2Keys übereinander mit den Präfixen "PSEA01".


Diese kann ich doch morgen um 09:00Uhr eingeben und dann sofort spielen. Right?


Und wenn bei mir zu hause das richtige spiel ankommt, muss ich den dortigen key eingeben, damit mein Acc endgültig zu nem richtigen Acc wird. Auch richtig?



Und noch ein paar fragen:

-welche klasse werdet ihr spielen?
-wird es motorrad-mounts geben?
-werd ich das spiel mit meinem giga-quad und meiner quad-sli-super-geforce spielen können?
-wird warhammer besser als wow?

blush.gif
*hihihihi* nicht ernst nehmen ;D


wäre froh, könnte man mir meine aussagen bestätigen. danke
wink.gif



mfg


Motoradmounts???????

Bist du im falschen Spiel?

Wir sind hier nicht WOW und ich hoffe sowas wird auch nie kommen. paahhh
 
Ich werde als Zwergen Maschinist anfangen dann ein für einen Zwerg schändliches Verbrechen begehen, nach Karak Kadrin wandern, mir am Schrein von Grimnir einen Irokesen rasieren lassen, die Haare rot färben - lege meine Rüstung ab, packe meine Waffen und ziehe hinaus in die Welt um den Heldentod zu suchen.

lies ned zuviele bücher von william king
tongue.gif
 
Zurück