Buffed.de Besuch und AoC-Lieferung ^^

Fox Hino

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
Buffs erhalten
61
Moin moin meine Lipen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Heute werdet ihr von mir leider keine Spieleerfahrungen von AoC bekommen, da ich die letzten 2 Tage keine Zeit hatte :S

Dafür aber 2 andere super Nachrichten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.




Heute Morgen bin ich erst gegen 1100 in der Arbeit gewesen, da ich später angefangen habe. Beim betreten meines Ladens sehe ich schon Kartons und freue mich schon.
Ein Blick auf die Lieferliste verrät mia, dass doch schon AoC geliefert wurde.

Nach kurzer Lagebesprechung mit meinem super Kollegen "Robert" verziehe ich mich mit der Wahre ins Lager und fange das auspacken, zählen und lagern an.

Einige CEs in Pegi und D haben wir auch bekommen. Aber LEIDER NUR für die Vorbesteller, die mindestens schon vor 1 1/2 Monaten bestellt haben.
Dann noch viele PEGI normale Versionen und einige Ds.
Und ebenfalls da LEIDER nur sehr wenige Versionen von der D, die wir frei verkaufen können :S Der Rest ist schon für die Vorbesteller zurückgelegt.

Allerdings hege ich die Hoffnung, dass ich bis zum Release noch einige D-Vers von AoC bekomme und all meine Kunden beglücken kann.

Es fragen immer mehr nach AoC und auch nach der AoC CE. Leider muss ich JEDEM bei der CE absagen... sehr schade, aber leider nicht anders möglich.

Mich persönlich wurmt es extrem, dass ich meine CE nicht mitnehmen darf um die schon mal aus zu packen und berichten.
Ebenfalls darf leider KEIEN Version verkauft und/oder raus gegeben werden !

Hat also KEINEN Sinn wenn ihr Morgen (Mittwoch) bei mir im Laden steht und eine Vers haben wollt.
1. Darf ich nichts verkaufen bevor der Release gekommen ist oder ich eine Freigabe von oben bekomme !
2. Nutzt euch das eh nichts, da ihr erst am 23-05-08 euren Acc erstellen und spielen könnt ;D
3. Nur die EA-Nutzer können noch/schon spielen aber auch keinen neuen Key eingeben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

4. Habe ich sie auch nicht :S Nur die EA ^^



Nun aber zum wichtigsten und besten am heutigen Tag.

Nach einigen Telefonaten mit Bernd, Flo2 und Dan von Buffed.de sind Dan und Flo2 heute wieder bei mir im Laden gewesen. *froi froi* Endlich auch mal Flo2 kennen gelernt.
Ist wirklich so sympatisch wie in den Buffed.de-Cast und auch in der Buffed.de-Show.
Dan kenne ich ja schon etwas länger, ist aber immer wieder klasse, wenn er da ist. super Kerl !

Allgemein sind bisher Flo, Dan, Bernd, Flo2 und Mathias so wie Marcel da gewesen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Oftbesucher Flo mag ich dabei am liebsten. Nein Jungs und Mädels, euch habe ich auch wahnsinnig gern. Nur Flo hat so ne richtig tolle Art. Danach kommt ganz dicht Dan und Flo2 dranne.

Ich schweife ab
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dan und Flo2 haben mir wieder super tolle Presente mit gebracht ^^
Zum einen den unverkäuflichen Buffed.de Energietrank. Der Trank wird ganz sicher NICHT geöffnet oder ähnliches !
Dann habe ich noch ein super geiles Buffed.de Shirt mit "Hell of the King, Baby" bekommen ^^

Habe mich wie ein kleines Kind gefreut
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Macht eure Arbeit weiter so gut Jungs und Mädels von Buffed.de !
Ihr seid spitze und bin immer gespannt auf neue Berichte.


Dies war es dann mal für jetzt von meiner Seite.

Euch allen einen ruhigen und entspannenden Dienstag Abend.

gr33z
Mia
 
Oben Unten