How-To: WAR-Code-Eingabe und Patcher-Probleme

Blöde FragE:

Ich habe heute noch eine PO fast geschenkt ergattert - Code ist aktiviert und angenommen.
Wo bekomme ich nun das Game als Download?
--> war-europe.com --> download --> das spiel

ist das das korrekte Teil? Der zeigt mir ja "open Beta" nach wie vor da an.
 
@~Kieron~

Ja, den solltest Du downloaden, wahrscheinlich bist Du auch schon fleißig dabei... der wird dann durch den Patcher auf den neusten Stand gebracht und Du kannst damit bedenkenlos spielen.
 
ich hab jetzt auf dieser Registrierungsseite bestimmt schon 5 mal meinen code eingegeben und es geht immer noch nicht.

zwischendrin kam eine Mail, Willkommen bei War dicht gefolgt von einer Mail mit " Registrierungsproblemen"

ist der loginserver überlastet oder hab ich einfach nur mein passwort vergessen ?
 
Zurück