Brauche Dringend Beratung

grapefruit

Quest-Mob
Kommentare
1
Hoi Leute,

Hab in den letzen beiden Naxx Hc raids meinen t7,5 kopf und 2mal sinistre Rache bekommen.
Im moment bin ich Fist/Sword geskillt (Fist = die 143dps aus obsi normal :-/ , sword is hailstorm)

So, nun is die Frage womit ich mehr Dmg im Raid mache, 2mal Sinistre Rache oder doch mit Fist/Sword.

Außerdem hatte ich mit 3.1 vor mit dualspecc ne pvp und ne pve Raidskillung zu habn.
Kann man jetzt schon sagen was mit 3.1 ne gute pvp skillung sein wird oder kann sich da noch was ändern?

Hier mein Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Statham (T7,5 Kopf kommt noch dazu wegen Sockel, Verzauberung ect)

Bin auch für sonstige Tipps sehr offen
smile.gif

bb & thx

statham

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Fist/Sword ist auf jeden Fall besser als Mutilate mit 2x Sinistre Rache.

Sinistre Rache ist eigentlich im PvE immer Mist.
Spiel am besten weiterhin Combat im PvE und spiel 45/5/25 im PvP mit zwei Mal Sinistre Rache (1x Waffenkette/1x Berserker)

Eigentlich... nicht.
sad.gif

Bei meinem Gear(BiS bis auf Cloak und 1Trinket) ist SR in der Offhand > WD. Nur ~5DPS, aber besser.

Eigentlich... nicht.
sad.gif

Bei meinem Gear(BiS bis auf Cloak und 1Trinket) ist SR in der Offhand > WD. Nur ~5DPS, aber besser.
Bei mir auch
smile.gif
und zweimal SR als Muti ist alle mal besser als Combat mit der 143er dps Fist von Sartharion
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mein Fehler, hab übersehen welche Faustwaffe er hatte, dachte Unheilsgriff.

Ja, dann schon ... Mutilate mit SR besser als Fist von Sarth.

erstmal danke für die antworten,

mit 3.1 wird ja bei combat fist/dagger wieder aktuell oder hab ich da was missverstanden?

wäre dann fist/sr besser als fist/hailstorm?

und könnte mir jmd ne konkrete pvp skillung posten? kenne mich da eigentlich 0 aus da ich nie lust hatte

mit ner pve skillung mal in die arena zu gehn ^^

fist dagger ist dann aktuell, weil du für fist sword keine talentpunkte mehr übrig hast.

Zurück