Brauche dringend Hilfe!

M

Master of Books

Guest
Also bei mir ist öfter das Problem aufgetretem dass der Pc beim anschalten direkt wieder ausgegangen ist.
So nach einigen Versuchen läuft er dann normal an. Doch da kommt das nächste Problem. Es wird eine Konsistenzprobe der Festplatte durchgeführt. Bevor ich überhaupt den Benutzer anwählen kann! Also eigentlich läuft der Rechner, brauche aber Tipps und Ratschläge, wie ich diese Probleme beseitigen kann.

Danke im vorraus,
euer Dennis

Also bei mir ist öfter das Problem aufgetretem dass der Pc beim anschalten direkt wieder ausgegangen ist.
So nach einigen Versuchen läuft er dann normal an. Doch da kommt das nächste Problem. Es wird eine Konsistenzprobe der Festplatte durchgeführt. Bevor ich überhaupt den Benutzer anwählen kann! Also eigentlich läuft der Rechner, brauche aber Tipps und Ratschläge, wie ich diese Probleme beseitigen kann.

Danke im vorraus,
euer Dennis
Du meinst CHECKDISK ? Hast Du die Probe denn mal durchlaufen lassen ? Es scheint das Deine HDD nicht mehr so ganz aufm Damm ist. Hast Du vlt die Möglichkeit eine andere auszuprobieren ? Ansonsten hol Dir ne Knoppix CD damit kannst Du zumindest deine Hardware testen, wenn wirklich die Platte ist solltest Du das sehen.

lg Icho

Zurück