Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich hab folgendes Problem. Mein PC ruckelt sogar bei Videos egal ob HD oder nicht bei beinahe allen Videos die per Internet Streamen ruckelt es derbe. Manchmal sogar ruckelt es wenn ich DVDs wiedergebe. Ich dachte vielleicht habe ich ein Virus oder so hab formatiert und es ist genau so schlimm. Das ist nur eins meiner Probleme. 2. Ich muss beinahe jedes Spiel (selbst wenns ziemlich alte sind) auf minimal einstellen damit es überhaupt einigermaßen flüssig läuft. Schön ist es nicht -.-
Ich frage mich woran es liegt aber kenne mich mit PCs nicht so gut aus.
Ich habe
Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @2,5 GHz (4 Kerne)
4 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 220
Windows 7 Home Premium 64-Bit
So schlecht ist er doch gar nicht oder? Aber ich muss sogar WoW auf Niedrig stellen damit es normal läuft. Grafiktreiber update ich fast wöchentlich.
Was sollte ich austauschen damit ich Spiele wie Rift auf Hoch oder zumindest Mittel spielen kann? Ein paar Tipps wären sehr hilfreich. Möchte die Spiele in guter Qualität genießen. Allerdings möchte ich nicht allzu viel ausgeben für die neusten Grafikkarten oder sowas. So eine wo es die Spiele auf Mittel-Hoch (wie gesagt z. B. Rift) spielen lässt, ist mir schon genug. Muss keine 3D Grafikkarte sein .
Aber falls es nicht an der Grafikkarte liegt dann an was? Ram ist ok finde ich 4 GB (weiss allerdings nicht welche DD3 oder DD2 und welche Frequenz, glaub aber DD3. Stand zumindest da als ich es gekauft habe an dem Preisschild in Media Markt.)
Bitte helft mir mit Tipps soweit es geht.
Danke im Voraus
Ich frage mich woran es liegt aber kenne mich mit PCs nicht so gut aus.
Ich habe
Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @2,5 GHz (4 Kerne)
4 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 220
Windows 7 Home Premium 64-Bit
So schlecht ist er doch gar nicht oder? Aber ich muss sogar WoW auf Niedrig stellen damit es normal läuft. Grafiktreiber update ich fast wöchentlich.
Was sollte ich austauschen damit ich Spiele wie Rift auf Hoch oder zumindest Mittel spielen kann? Ein paar Tipps wären sehr hilfreich. Möchte die Spiele in guter Qualität genießen. Allerdings möchte ich nicht allzu viel ausgeben für die neusten Grafikkarten oder sowas. So eine wo es die Spiele auf Mittel-Hoch (wie gesagt z. B. Rift) spielen lässt, ist mir schon genug. Muss keine 3D Grafikkarte sein .
Aber falls es nicht an der Grafikkarte liegt dann an was? Ram ist ok finde ich 4 GB (weiss allerdings nicht welche DD3 oder DD2 und welche Frequenz, glaub aber DD3. Stand zumindest da als ich es gekauft habe an dem Preisschild in Media Markt.)
Bitte helft mir mit Tipps soweit es geht.
Danke im Voraus