Brauche einwenig Hilfe

Echzer

NPC
Hallo,

Ich habe einen Jäger und dazu ein paar Fragen
smile.gif

Zur Zeit bin ich völlig begeistert von der BM-Skillung und habe dazu ein paar Sachen durchgelesen und mir eine Skillung zusammengerafft:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Jetzt zu den Fragen:

1. Sollte ich den Aspekt des Falken auch skillen um auf Max.Dmg zu kommen und dafür 5 Punkte in Überleben wegnehmen?

2. Verbessertes Mal des Jägers. Ich raide mit dem Hunter nicht, aber mache oft 5er Instanzen oder versuche eine Instanz zu soloen. Sollte ich das HM skillen um den Pet-DMG zu erhöhen?

3. Mal des Jägers weglassen und dafür Effizienz skillen?

4. Wie wichtig ist ein Aimed Shot? Kann ich den einfach durch Steady ersetzen?

5. Die Punkte in Überleben ganz weglassen und dafür Schneller Tod skillen? Und mit den restlichen 4 Punkte evt Effizienz oder Verbesserten Arkaner Schuss

Fragen zu den Pets.

Ich habe mir ein Schwein gefangen und es auf 70 gelvlt, ich denke dass bleibt wohl das beste Pet zum tanken, also wenn ich ne Inni soloen will. Aber was ist in der Gruppe das beste Pet? Welches Pet macht den meisten schaden? Zur Zeit habe ich die Katze von Strange (King blalbla) auf 70. Sollte ich die Katze durch einen Wolf ersetzen um somit durch sein geheule noch mehr dmg mit dem Pet zu machen?
Oder sollte ich nen Ravager nehmen, weil Gore angeblich mehr schaden macht als Klaue?
Viele sagten mir auch, dass ne Windnattern den meisten schaden macht...

Noch eine letzte Frage.

Als ich so rumgelesen habe in den verschiedenen Foren ist mir folgendes Makkro in die Augen gesprungen:

#showtooltip Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Zuverlässiger Schuss, Automatischer Schuss
/wirken [target=pettarget] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
/wirken Zorn Des Wildtiers

Ich weiss nicht genau obs wirklich funktioniert, denn die Server sind ja immernoch down ^^. Das Makkro soll angeblich eine DMG steigerung machen, aber ich weiss nicht, ob ich dieses Makkro einbauen soll, weils mich einwenig faul dünkt nur eine Taste zu hämmern. Was ist eure Meinung darüber?

So das was, ich weiss, es sind viele Fragen. Aber wenn sie mal beantwortet werden, gebe ich ruhe *g*

mfg Echzer / Spookybunny

Das Macro ist etwas vollgepumpt, bewirkt aber folgendes:
Prinzipiell bist du diese Taste am Spammen.
Du castest immer Zuverlässiger Schuss und Autoschuss, immer abwechselnd.
Des Weiteren wird versucht "Fass!" auszuführen, sollte dieses aktiv sein.

/wirken Zorn d... wird ebanfalls versucht aufzurufen. Sobald es verfügbar ist, wird es aktiv...

Prinzipiell ist das Makro nicht schlecht, man muss jedoch auf seine Rotation achten, spammt man zu sehr castet man 2 Zuverlässige in einem Autoshot-Interval

Was die Sache mit dem Pet angeht, so gibt es einfach SO viele Faktoren, welche die Petwahl beeinflussen, dass man es nicht so pauschal beantworten kann.
1) Katze
2) Wind-serpent
3) Wolf
4) ...

Katze und Windserpent sind definitiv die DamagePets, welche es gibt, auch wenn einige auf Ravager schwören, so sind mir diese 2 lieber.
Der Wolf macht etwas weniger Schaden, steigert dafür jedoch die AP der Melee. Das bringt jedoch nur einen Zusatznutzen, wenn in der Gruppe auch 3-4 Melee noch sind
wink.gif

Für 5er INstanzen ist ein Wolf demnach nicht profitabel.
Das Schwiein ist ganz nett, da es Ansturm hat und damit sehr viel Aggro aufbauen kann (irgendwas um einen Schadenswert von 3-5k)
Ich renne mittlerweile nur noch mit meiner Katze rum, allerdings aus Stylegründen :>

Nun zu den Fragen
1) Ich mag den Aspekt nicht, der verhaut einem die Rotation, nichts desto trotz kann man ihn skillen, wenn man damit klarkommt
2) Improved Huntersmark kann man skillen, jedoch würde ich als BM - mit Betonung auf Solo-5er Spiel eher als 41/0/20 (genau meine Skillung) spielen. So hat man in genau diesen beiden Sparten, sowie im PvP sehr viele Überlebenschancen und man hat die Fallen geskillt, was sowohl Solo/Gruppen/PvP-bezogen sehr wohl tut.
3) siehe 2)
4) Aimed kann man nicht durch Steady ersetzen. Als BM lohnt sich Aimed meiner Meinung nach nicht. Nur, wenn man anschließend noch die critboni skillt, also 41/20/0
5) Ja, wenn 4)

Alles klar
smile.gif

Vielen dank für die Antwort.

Btw ich hab das Makkro dann getestet und ich finds echt nice.

mfg

ich hab meinen vor so zu skillen.

Skillung

Viel Spaß!
Wirr-warr Skillung
wink.gif

Entweder die 3 Punkte aus Falkenauge noch in Gewandheit der Schlange (was dringenst(!)) zu empfehlen ist
oder aber du verlegst die 2 Puknte aus der Schlange anders...

Tiere abrichten mag auf den ersten Blick ganz nett erscheinen, ist aber total nutzlos. Pack die Punkte lieber in Zorn des Wildtieres.

Wenn man schon Bestienmaster skillt, dann sollte man auch die 41 Punkte vollmachen. The beast Within ist weitaus mehr wert als Scatter Shot

Zurück