Gromthar
Welt-Boss
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 43
Ich finde das Crafting bei EvE Online auch wesentlich besser - so nebenbei das beste aller halbwegs aktuellen MMOGs neben UO. So ist das nunmal wenn 99% aller Dinge von Spielern selbst hergestellt werden. Insofern ist das HdRO-Crafting immernoch ein recht guter Kompromiss.Den Teil fand ich nu doch etwas witzig. Rohstoffen sammeln/kaufen, dann zur Werkbank gehen, 99 einstellen und Kaffee trinken gehen. Ab und an gucken ob der Hammer noch ganz ist und weiter gehts. Und raus kommt ein Gegenstand den man nicht gebrauchen konnte. Die seltenen Rezepte waren zu teuer / zu selten um brauchbar zu sein. Ich fand das System recht beschissen, bin mir aber das EQ2 System gewohnt und nicht das WoW System![]()
Quatsch. Erstens braucht man bei EvE keinen zweiten Account, auch wenn es einige Vorteile hat - als Anfänger jedoch die ersten 4-6 Monate mehr als überflüssig. Das ist eher etwas für Leute, die schon mehrere Jahre dabei sind und jede freie Minute im PvP verbringen möchten. Zweitens spielt dort kaum bis gar keiner so wirklich Solo, denn Solospieler werden sich dort über kurz oder lang sehr langweilen. Drittens war EvE schon immer ein PvP Spiel. Ohne PvP gäbe es dort überhaupt kein Wirftschaftssystem, und dieses ist schon ziemlich umpfangreich - angefangen von Rohstoffsammlen bis hin zu gigantischen Raumschiffen (Titan) und natürlich auch deren Ausstattung und Munition. All das kann ausschließlich hergestellt werden - von einigen sehr speziellen und daher auch extrem seltenen Dropteilen mal abgesehen, die meiner Meinung nach auch nur für die wirklich teuren Schiffe überhaupt sinnig sind.zu Eve: Solo is da nur was mit mehreren acc und mindestens 2 zur gleichen Zeit spielbaren. Im übrigen is dort wegen der vielen neuen Spieler mit Hang zum PvP nicht viel Platz für ruhige Spieler.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: