Brauche Hilfe bei Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErBrochenEs

Quest-Mob
Registriert
07.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Moin ich bräuchrte mal eure Hilfe. Bin im Moment leicht verwirrt. Habe die Standardversion von WAR vorbestellt,den client heruntergeladen und bin auf war-europe registriert. Ich habe die beiden Codes vor mir liegen und keine ahnung wo ich sie eingeben soll. Unter "Code" wird mir angezwigt das die Codes ungültig sind. im "Beipackzettel" Steht ich soll in die Kategorie "Mein Konto" gehen. Diese ist aber nicht zu finden. Auf war-europe steht unter "Code registrieren" "....sie sollten unsere Bestätigungsseite besuchen." Auch die finde ich nicht. Ich kenne mich auf der Seite nicht sehr gut aus und warscheinlich übersehe ich offensichtliche Dinge, ich bitte euch trotzdem mir zu helfen damit ich endlich zocken kann.

mfg ErBrochenES
 
Moin ich bräuchrte mal eure Hilfe. Bin im Moment leicht verwirrt. Habe die Standardversion von WAR vorbestellt,den client heruntergeladen und bin auf war-europe registriert. Ich habe die beiden Codes vor mir liegen und keine ahnung wo ich sie eingeben soll. Unter "Code" wird mir angezwigt das die Codes ungültig sind. im "Beipackzettel" Steht ich soll in die Kategorie "Mein Konto" gehen. Diese ist aber nicht zu finden. Auf war-europe steht unter "Code registrieren" "....sie sollten unsere Bestätigungsseite besuchen." Auch die finde ich nicht. Ich kenne mich auf der Seite nicht sehr gut aus und warscheinlich übersehe ich offensichtliche Dinge, ich bitte euch trotzdem mir zu helfen damit ich endlich zocken kann.

mfg ErBrochenES

Moin,

Die Codes müssen auf http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de registriert werden und du musst die Bestätigungsmail abwarten. Wenn das nicht funktioniert, versuchs später noch einmal... bis die funktionieren. Gibt anscheinen ein paar probleme, vor allem bei Codes mit dem Prefix PSEA0M-XXXXXXXXXXXXXXXx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da steht nachwievor "Dieser CD-Key is ungültig." Ich werde mich erstmal in den Tag stürzen und hoffen das es später funktioniert. Schonmal vielen dank!
 
moin

ich hab auch ein problem mit einem PSEA0M -code, aber wohl eher scheint da irgendwas bei goa mit der registrierung net zu laufen, da man mir sagt die registrierung meines accounts sei noch net abgeschloßen, wobei ich mich einloggen kann, mein passwort anfordern kann, auch in der beta konnte ich spielen, aber nun scheint es wohl irgendein problem zu geben, bei dem ich aber auch nicht wirklich weiß was man dagegen machen kann.
 
Also bei mir hat es jetzt funtioniert, habe alles genau wie vorher gemacht, irgendwie komisch... naja nochmal danke für die Hilfe und allen viel Spaß beim zocken
happy.gif
 
wie gesagt die email mit dem link dadrin sagt das die registrierung meines accounts noch nicht abgeschloßen sei, wobei da natürlich entgegenspricht das ich in der open beta war.

edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,will gerade den code für meine CE Version eingeben...aber irgendwie ist da kein besätigungs Button...?? Wo kann man den finden?
 
Nu kommt: Critical Error "An error occurred - Warhammer will now terminate"

Irgendwer scheint zu wollen das ich nicht spiele...
 
Klick

PSEA0M oder PSEA01 je nach dem. Am besten beides Eingeben.

Funktionierte bei den meisten nicht, wie ich gelesen hab. Bei mir resultierte das auch in einer Code-Ist-Ungültig-Email...
Einfach im laufe des Tages des Öfteren den Code mit PSEA0M eingeben, irgendwann funktionierts auch.

Hallo,will gerade den code für meine CE Version eingeben...aber irgendwie ist da kein besätigungs Button...?? Wo kann man den finden?

Du musst zuerst den Key komplett eingeben, dann erscheint der Button. Sollte er trotzdem nicht erscheinen hilft Cache löschen und/oder Browser wechseln.
 
Bitte vorhandene Threads zu dem Thema nutzen. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück