Hallo zusammen!
Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage…
Ich habe vor kurzem den Key für den Helm des Kossaren von nem Freund erhalten und will diesen jetzt eingeben…
Dies versuche ich auf der WAR-Europe Seite, in meinem Profil unter dem Punkt „Einen CD-Key Registrieren“ aber de geht nichts…
Ich gebe alle verlangten Daten ein, doch da ist kein Bestätigunsbutton oder ähnliches, ich bekomm auch keine Mail, nichtmal das der Key Falsch ist! (da wird noch ausdrücklich und unterstrichen darauf hingewiesen, dass man auf jeden Fall eine Mail bekommt…)
Was mich ein wenig stutzig macht – ganz oben auf der Seite steht:
Keine Ahnung wo diese Bestätigungsseite ist…!?
Wisst ihr was ich falsch mach?
Danke schon mal,
MfG, max.
Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage…
Ich habe vor kurzem den Key für den Helm des Kossaren von nem Freund erhalten und will diesen jetzt eingeben…
Dies versuche ich auf der WAR-Europe Seite, in meinem Profil unter dem Punkt „Einen CD-Key Registrieren“ aber de geht nichts…
Ich gebe alle verlangten Daten ein, doch da ist kein Bestätigunsbutton oder ähnliches, ich bekomm auch keine Mail, nichtmal das der Key Falsch ist! (da wird noch ausdrücklich und unterstrichen darauf hingewiesen, dass man auf jeden Fall eine Mail bekommt…)
Was mich ein wenig stutzig macht – ganz oben auf der Seite steht:
Wenn Sie bereits über einen registrierten Account verfügen, sollten Sie unsere Bestätigunsseite besuchen um Bonus Gegenstands Schlüssel usw. zu registrieren…
Keine Ahnung wo diese Bestätigungsseite ist…!?
Wisst ihr was ich falsch mach?
Danke schon mal,
MfG, max.