Start 15.9. ?!

kmidt

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hallo Leutz,

ich bin was verwirrt. Habe von Amazon folgende Email bekommen :

Sie haben bei Amazon.de eine oder mehrere Versionen von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg (Headstart) und Ihre Bonus-Spielgegenstände (Bonus Items).

So geht's: Besuchen Sie bitte www.war-europe.com um ein GOA Spielkonto zu erstellen, sofern Sie noch keines besitzen. Bitte bewahren Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort gut auf. Loggen Sie sich ein und besuchen Sie den Bereich 'Mein Konto'. Klicken Sie dort auf die Schaltfläche 'Code-Registrierung'.

Ab dem 15. September können Sie dort Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg und Ihre Bonus-Gegenstände eingeben. Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre exklusiven Belohnungen erhalten und wie Sie den benötigten Spiel-Client herunterladen können, finden Sie unter www.war-europe.com/preorderthegame.

Code Headstart:

und

Bonus Items:

Usw.

Nur kann ich mich auf der WAR-Europe Seite gar nicht einloggen, da das Feld dafür gar nicht on ist.

Wisst ihr evtl. mehr wie ich ?

Besten Gruß
Andi
 
Les dir nochmal genau das Forum und die E-Mail durch. Dann wirst du sicher Begriffe wie "Headstart, Pre Order, 9.00 Uhr, Code Eingabe, etc" finden Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den code da eingebe (so schlau war ich auch schon) sagt der mir, dass der code nicht gültig ist.
 
ich vermute mal dass es erst ab 9:00 uhr funktionieren wird. weil dann alle gleichzeitig das formular anklicken, wird dann der server zusammenbrechen.
edit: ja das formular sagt momentan, dass mein code nicht richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute mal dass es erst ab 9:00 uhr funktionieren wird. weil dann alle gleichzeitig das formular anklicken, wird dann der server zusammenbrechen.
edit: ja das formular sagt momentan, dass mein code nicht richtig ist.

Danke Dir
 
Zurück