ErBrochenEs
Quest-Mob
- Registriert
- 07.10.2007
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Moin ich bräuchrte mal eure Hilfe. Bin im Moment leicht verwirrt. Habe die Standardversion von WAR vorbestellt,den client heruntergeladen und bin auf war-europe registriert. Ich habe die beiden Codes vor mir liegen und keine ahnung wo ich sie eingeben soll. Unter "Code" wird mir angezwigt das die Codes ungültig sind. im "Beipackzettel" Steht ich soll in die Kategorie "Mein Konto" gehen. Diese ist aber nicht zu finden. Auf war-europe steht unter "Code registrieren" "....sie sollten unsere Bestätigungsseite besuchen." Auch die finde ich nicht. Ich kenne mich auf der Seite nicht sehr gut aus und warscheinlich übersehe ich offensichtliche Dinge, ich bitte euch trotzdem mir zu helfen damit ich endlich zocken kann.
mfg ErBrochenES
mfg ErBrochenES