Leonîda-SilberneHand
Quest-Mob
Hallo zusammen,
ich bin seit dem neuen Patch auf Katze und Bär geskillt. Vorher hatte ich einen Mix aus beidem mit dem ich auch gut zurecht kam.
Meine Rüstung besteht hauptsächlich aus Ausdauer, Beweglichkeit, Angriffskraft und kritischer Trefferwertung.
Jetzt bräuchte ich ja theoretisch 2 verschiedene Rüstungssets für meine Skillungen. Aber ich bin mir bei den Attributen, die jeweils wichtig sind, nicht ganz sicher.
Habe hier im Forum unter Feral FAQ das gefunden:
Werte Bär:
- Crit Immun (bin ich ja dank Skill)
- Ausdauer
- Rüstung
- Ausweichen
- Beweglichkeit
- Trefferwertung / Waffenkunde (optional)
- Verteidigung (optional)
Werte Katze:
- Beweglichkeit
- kritische Trefferchance
- Angriffskraft
- Trefferwertung / Waffenkunde
- Ausdauer
Ich verstehe nicht ganz warum beim Bär die Stärke/Angriffskraft fehlt?! Ist die nicht auch wichtig? Weil je mehr Angriffskraft desto mehr Schaden desto mehr Wut... oder versteh ich das falsch? ^^
Könnt ihr mir konkret sagen, auf was ich achten muss?
Danke schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende!
Leo
ich bin seit dem neuen Patch auf Katze und Bär geskillt. Vorher hatte ich einen Mix aus beidem mit dem ich auch gut zurecht kam.
Meine Rüstung besteht hauptsächlich aus Ausdauer, Beweglichkeit, Angriffskraft und kritischer Trefferwertung.
Jetzt bräuchte ich ja theoretisch 2 verschiedene Rüstungssets für meine Skillungen. Aber ich bin mir bei den Attributen, die jeweils wichtig sind, nicht ganz sicher.
Habe hier im Forum unter Feral FAQ das gefunden:
Werte Bär:
- Crit Immun (bin ich ja dank Skill)
- Ausdauer
- Rüstung
- Ausweichen
- Beweglichkeit
- Trefferwertung / Waffenkunde (optional)
- Verteidigung (optional)
Werte Katze:
- Beweglichkeit
- kritische Trefferchance
- Angriffskraft
- Trefferwertung / Waffenkunde
- Ausdauer
Ich verstehe nicht ganz warum beim Bär die Stärke/Angriffskraft fehlt?! Ist die nicht auch wichtig? Weil je mehr Angriffskraft desto mehr Schaden desto mehr Wut... oder versteh ich das falsch? ^^
Könnt ihr mir konkret sagen, auf was ich achten muss?
Danke schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende!
Leo