bär - was sockelt man denn nun?

Ja, Tempowertung ist für einen Bären ziemlich nutzlos, eine Katze mit seht gutem Equip kann durchaus einiges von Tempo provitieren, die wird aber trotzdem voll auf ArPen sockeln. Die Träne für den Bären ist nicht wirklich notwendig, da der Meta nur 2 blaue und einen roten braucht. In Ausnahmefälen kann zum Aktivieren eines (gelben) Bonuses die Träne zwar interressant sein, 30 Sta tut's da aber eigentlich auch.
wink.gif
Boni sind sowieso frühestens ab +8 interessant.

Für HMs ist eine Sta-Sockelung Pflicht, sonst pusten dich die Mobs einfach um, aber im Normalmode ist das nicht zwingend notwendig, das gilt auch für ICC.

najut... ich seh schon... werd dann wohl ma versuchen günstig steine im AH zu schießen und dann nach und nach umsockeln

Tipp:
Steine im AH kaufen ist immer falsch. Das ist zu teuer
Es ist viel sinnvoller Ehre ggn Steine zu tauschen!
Ein Epischer Rohling kostet 10k Ehre
Alternativ kannst du Triumphmarken tauschen.
Blaue Rohling kostet 20 Heldentum

also soweit ich weiß, aber ich pahle ja hier nicht wirklich mit wissen^^, ist tempo beim bären (und katze ebenfalls) herzlichst sinnlos... schließlich erhöht der wert ja nur die autohits... wirklichen schaden macht der bär und die katze aber nunmal nur durch die spezialschläge...

Das ist aber Humbug, Autohits machen (gerade beim Bär mit Zermalmen) den größten Teil am Schaden aus, als Katze super dps, als Bär super dps/tps stat. Aber man sockelt es halt trotzdem nicht, weil es besseres gibt. Außer bei der Katze, wenn man den Sockelbonus möchte und am hit/crit cap ist, dann sockelt man es auch (in Mischsteinen natürlich).

Zurück