Hi Leute ich kann mich net entscheiden welche Klasse ich nehmen sollte. Habe einen Jäger bis Level 28 gespielt fand den aber blöd. Deswegen stelle ich die Frage, da ich einen Draenei machen will: Welche von den Klasse macht spaß(Magier,Hexenmeister,Krieger,Paladin,Priester,Schamane) und wird in Instanzen gebraucht? Für welche findet man gute Gegenstände? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im voraus.
Ps: Druiden und Schurken habe ich absichtlich weggelassen,da ein paar Freunde von mir diese beiden Klassen schon spielen.Ich weiß,dass man den Hexenmeister net als Draenei spielen kann würde dann ne andere Klasse nehmen falls Hexenmeister vorgeschlagen wird.Ich habe leider net soviel zeit,dass ich jede Klasse bis zu einem bestimmten level hochspielen kann um dann zu schauen welche mir am besten gefällt.
Viele Grüße
Ps: Druiden und Schurken habe ich absichtlich weggelassen,da ein paar Freunde von mir diese beiden Klassen schon spielen.Ich weiß,dass man den Hexenmeister net als Draenei spielen kann würde dann ne andere Klasse nehmen falls Hexenmeister vorgeschlagen wird.Ich habe leider net soviel zeit,dass ich jede Klasse bis zu einem bestimmten level hochspielen kann um dann zu schauen welche mir am besten gefällt.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: