Brauche Hilfe bei Klassen-Wahl!

fischfete

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich kann mich net entscheiden welche Klasse ich nehmen sollte. Habe einen Jäger bis Level 28 gespielt fand den aber blöd. Deswegen stelle ich die Frage, da ich einen Draenei machen will: Welche von den Klasse macht spaß(Magier,Hexenmeister,Krieger,Paladin,Priester,Schamane) und wird in Instanzen gebraucht? Für welche findet man gute Gegenstände? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im voraus.

Ps: Druiden und Schurken habe ich absichtlich weggelassen,da ein paar Freunde von mir diese beiden Klassen schon spielen.Ich weiß,dass man den Hexenmeister net als Draenei spielen kann würde dann ne andere Klasse nehmen falls Hexenmeister vorgeschlagen wird.Ich habe leider net soviel zeit,dass ich jede Klasse bis zu einem bestimmten level hochspielen kann um dann zu schauen welche mir am besten gefällt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nim ein Hexer.Macht lange spas und sind mächtig.
Oder Magier, werden aber von blizzard abgezogen im mom also Attaken werden geschwächt u.s.w
wink.gif
 
wende dirn draenei macehn willst, dann sag ich zu dem thema nix
tongue.gif
mach dirn ork, dann meld ich ich mnich wieder
 
Hi Leute ich kann mich net entscheiden welche Klasse ich nehmen sollte. Habe einen Jäger bis Level 28 gespielt fand den aber blöd. Deswegen stelle ich die Frage, da ich einen Draenei machen will: Welche von den Klasse macht spaß(Magier,Hexenmeister,Krieger,Paladin,Priester,Schamane) und wird in Instanzen gebraucht? Für welche findet man gute Gegenstände? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im voraus.

Ps: Druiden und Schurken habe ich absichtlich weggelassen,da ein paar Freunde von mir diese beiden Klassen schon spielen.Ich weiß,dass man den Hexenmeister net als Draenei spielen kann würde dann ne andere Klasse nehmen falls Hexenmeister vorgeschlagen wird.Ich habe leider net soviel zeit,dass ich jede Klasse bis zu einem bestimmten level hochspielen kann um dann zu schauen welche mir am besten gefällt.

Viele Grüße

Ich würde dir einen Paladin empfehlen, man kann ihn als Tank, ausgezeichneten Heiler und manchmal sogar als DD einsetzen.
 
Und was haltet ihr von einem krieger?


wende dirn draenei macehn willst, dann sag ich zu dem thema nix
tongue.gif
mach dirn ork, dann meld ich ich mnich wieder
Was würdeste denn empfehlen wenn ich einen ork mache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe leider net soviel zeit, ...

Ah ja, ein typischer "Wer zieht mich mal eben durch BRT" - Anwärter? Möglichst schnell Lvl 70 werden? Wenn mich eins stört an WoW, dann sind das genau die Leute ohne Zeit. Wenn ich keine Zeit zum Spielen habe, dann lass' ich es einfach. Ich hab auch nicht immer die Zeit zum Zocken, die ich gerne hätte - habe trotzdem jede Klasse, jede Rasse, jeden Beruf angetestet, um mal zu sehen, was mir eigentlich liegt und was ich partout nicht spielen kann.

Es wird immer gerne vergessen, dass es sich hier um eine virtuelle Welt, um ein Spiel (!) handelt. Und sobald soetwas anfängt, in Stress auszuarten ("Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen, ich will unbedingt das Item xyz haben!") hört's für mich irgendwo auf.

Also, denkt mal über Eure Einstellung zum Spielen nach.

Schönen Sonntag noch - ich geh gleich angeln (ja, genau, in Stranglethorn, lecker Leckerfisch
rolleyes.gif
)
 
Und was haltet ihr von einem krieger?
Was würdeste denn empfehlen wenn ich einen ork mache?
ganz klar einen hexenmeister oder jäger,
1. wegen der volksfähigkeit
2. weil orchexenmsietr mit ihren t1,2,3,4,5 schultern einfach super stylisch aussehen
 
Zurück