Brauche hilfe zu meinem Interface

kintao

Quest-Mob
Hallo,

wie bekomm ich den kasten weg? (siehe bild) hab schon alles mögliche ausprobiert... von tooltips bis zu im x-perl nachgesehhen..bekomms leider net weg :-(

und wie kann ich bestimmte buttons skalieren? habe moveanything,autobar, bartender4 zB aber find da nix wie ich einzelne buttons größer bzw kleiner machen kann...

danke schonmal für antworten...

lg

Der kasten ist der Tooltip, kannst mit Tipctac z.B. verschieben.

Du kannst in Bartender 10 Leisten anzeigen lassen, nimm einfach eine neue, tu dort deinen Skill rein, stell weniger Button ein also das die Leiste nur 1 hat statt 12 und skalier die Bar größer.

Der kasten ist der Tooltip, kannst mit Tipctac z.B. verschieben.

Du kannst in Bartender 10 Leisten anzeigen lassen, nimm einfach eine neue, tu dort deinen Skill rein, stell weniger Button ein also das die Leiste nur 1 hat statt 12 und skalier die Bar größer.

wo stell ich des im tiptac aus das die anzeige aufm screen erscheint?

und wie kann ich die anzeige vom ziel des ziels skalieren!? im xperl bekomm ich nur meine anzeige und die gegneranzeige runterskaliert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib /tip ein, und klick auf Anchor oder so, dann kansnte den verschieben.

gibt es ein addon das mir nen warnton ausgibt, wenn zB ein gegner in der arena nen cast startet?

hey jungs nochmal ne frage...wie bekomm ich die grpmitglieder da links weg, wie auf dem bild zu sehen ist?

danke schonmal...

in den optionen von xperl.
victory.gif

Zurück