Brauche Hilfe

Registriert
14.01.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi Jungs und Mädels(!), ich habe eine Bitte an euch:

Vor kurzem habe ich mit RoM angefangen und habe ein paar Fragen:

1. Welche Klasse und welche Sekundärklasse eignet sich gut zum alleine Spielen und ist außerdem noch gut im PvP?

2. Mit welcher Klassenkombi lohnt es sich anzufangen?

3. Bringen Berufe auf den Lowlevels irgendwas oder soll man es aufm Endlevel nachskillen?

Wenn mir noch weiter einfallen schreibe ich sie noch, aber erstmal danke für eure antworten!
 
schau dir an was dir liegt, jeder wird dir sowie so, dass er die beste kombi spielt.
da ich nicht weiss, was du schon gespielt hast pvp ist immer heikel und gefühlssache.
berufe sammeln um geld zu verdienen
smile.gif
handwerk klassenbedingt magklassen sollten alchi schon machen.
ansonsten sollte man sich die berufe aussuchen die waffen herstellen, schwer zu dropen.

p.s. wenn`s noch was gibt fragen

oldi
 
Also zu...

1. Schurke/Ritter ist eigentlich eine schöne Klasse oder Kombi , da du mit der schön Schaden machst durch die Elite-Skills.

2. Eigentlich mit jeder , nur du musst auch daran Interesse haben. Also nicht , dass du nen Magier anfängst , trotz das du lieber z.B. nen Schurken spielen willst.

3. Die Berufe bringen es eigentlich erst am Ende (also ab LvL 45) was. Außerdem sind die Berufe Alchemie und Kochen zurzeit noch das Sinnvollste.

Solo spielen bringt es , wenn du LvL 55 bist (oder bald 60) , überhaupt NICHT.

PvP ist bei RoM noch nicht wirklich ausgereift wie bei anderen Spielen z.B. wie bei Aion. Es gibt nur ne Arena und ein Schlachtfeld. Es bringt schon Spaß , aber es gibt nicht viele Sachen zu erreichen im PvP , außer ein Set , welches in Chapter 1 noch gut war , jetzt aber nicht mehr.

Mein Fazit : Nimm die Klasse(nkombie) , welche dir gefällt und probier die Sachen einfach aus.

Gruß DaRkHeLLBoY (Auf Muinin mit Schwarzehand
biggrin.gif
)
 
Zurück