Brauche hilfe ... :)

Lysidas

NPC
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein absoluter WAR Neuling, spiele erst seit ein paar Tagen. Aber mir ist klar, dass es so wie es zur Zeit läuft nicht normal ist.
Wenn ich mit meinem Char laufe, sieht es aus als würde man den Lauf in Zeitlupe abspielen. Ab und an Ruckelt es mal, sie macht ein paar Schritte schneller, aber im Großen und Ganzen schleicht sie dahin.
Kann mir jemand helfen, wie ich meine Kleine dazu bringe sich schneller zu bewegen

PC:
AMD Athlon (64x2) Dual
Core Prozessor 4200+
2,2 GHz
3,25 GB RAM
Grafika Nvidia Gforce 8500 GT

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ...

Liebe Grüsse
Lys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, klingt rätselhaft. Das einzige was mir einfällt ist, dass du vielleicht "gehen" aktiviert hast? Unter den Tastaturbelegungen kannst du u.a. auch eine Taste für die "Gehen-Funktion" definieren und vielleicht hast du die versehentlich gedrückt?
 
Ja DirectX ist das neuste drauf und auch der Grakatreiber ist drauf.

Mittlerweile ist es mehr ruckelig. Die anderen Spieler zb. kann ich sehen wie sie an mir vorbeilaufen und auf einmal sind sie weg um dann eine sekunde später weiter weg zu erscheinen ... sehr seltsam das alles.
Normalerweise würde ich sagen, die Graka ist zu langsam ... aber bisher hatte ich mit ihr bei anderen Games mit der selben Auflösung auch nie probleme
Menno mag endlich ganz normal spielen.
 
Dann liegts vielleicht auch an deiner Inet-Verbindung... Was haste für eine? Und benutzt du wlan oder lan?
 
nee sie rennt schon, halt nur ... in zeitlupe ...


Ich kam nur auf gehen, weil wenn du zB reitest und dabei "gehen" aktivierst, reitet dein Char wirklich in Zeitlupe^^

Hast du vielleicht im Grafiktreiber AA+AF aktiviert und dabei etwas übertrieben? Dann da einfach etwas bescheidenere Werte nehmen. Oder dein System ist einfach zu schwach auf der Brust, allerdings würde ich in dem Fall meinen, dass du dann zwar Ruckler usw hättest, aber in Zeitlupe sollte dein Char auch auf dem schwächsten System nicht unterwegs sein
 
*räusper* so ein bissl kenn ich mich ja schon aus, aber wie aktiviert man AA+AF und was ist das *lächel*


AA heisst Antialiasing und meint Kantenglättung, AF steht für Texturenfilterung. Aber deiner Antwort hab ich entnommen, dass du das nicht aktiviert hast

Bei WAR kann man das nicht ingame einstellen, aber man kann es im Grafiktreiber aktivieren. Die Grafik sieht damit einfach besser aus, verursacht aber in Abhängigkeit von den gewählten Werten spürbare Performanceverluste.

Sry, aber dann weiss ich auch nicht warums bei dir in Zeitlupe läuft
 
Zurück