Brauche neuen PC

Fantal

Quest-Mob
Kommentare
61
Hi @ all

Und zwar brauch ich einen neuen PC! Und habe mal bissle rumgeschaut schonmal!

Und da wollte ich mal fragen was ihr so von dem PC so haltet

PC!

NEIN NEIN NEIN , kaufe NIEMALS bei Rocket-Pc.. ich hab da meinen Aktuellen Rechner her.. Grafikkarte bei der Lieferung kaputt , Netzteil nach einigen Wochen durchgeschmort.. Als ich die kaputte Graka zurück geschickt habe ( War eine 8800GTS 640MB ) habe ich eine 8800GT wieder gekriegt.. hatte zwar nichts gegen einzuwenden aber ich rechne ja damit das ich die gleiche wiederkriege..

Empfehlen kann ich dir : Alternate.de , Hardwareversand.de , k&m elektronik und je computers..

Wieviel willst du denn ausgeben?
Willst du Intel oder Amd?
Was willst du damit spielen? auf welcher auflösung?

Dann schau ich mal was ich so finde :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also solche LowBudget Sachen sind immer reinfällen für den Kunden. Die verbaute Hardware ist einfach minderwertig, daher auch solch niedrige Preise. TIP: spare lieber einen Monat mehr und kauf was ordentliches. Haben genügend Kunden bei uns die Firma die mit solch geschrotteten Maschinen ankommen, die wir wieder fixen dürfen. Im Endeffekt isses so: wer billig kauft, kauft zweimal.

Sag mal was du ca. investieren willst, wozu der Rechner benutzt werden soll. Dann bekommst du auf jedenfall ein paar kompetente Antworten.

gruss
poTTo

Hmm also WoW und halt was Aktuell so draussen ist naja AMD müsste es schon sein!

Naja so im schnitt will ich so ungefähr 500-600€ ausgeben, wenn ich nen monat weiterhin spare dann kann ich mir auch einen für 1200€ ungefähr leisten!

1200€? Dann nimn sowas in der Art..

6jnl1j.jpg

Genau das was da abgebildet ist hole ich mir auch diesen/anfang nächsten monat.. bei den aktuellen preisen muss man einfach zuschlagen..

(Ist zwar intel aber ich meinte eher die anderen teile)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück