Braufest-Quests

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Hallo,

ich konnte heute nur 45 Braufestmarken einsacken.
Andere holen sich ca. 80 pro Charakter ?
Gibt's denn außer in Dun Morogh noch wo Quests ?

MfG

Man kann die q bei der man die fässer holt nochmal machen dan bekommste pro fass 2 marken

hab heute 107 gemacht aber mit allen qs auch nicht dailys die man da machen kann. sprech den typen vom widderrennen nochmal an dan bekommst ne aufgabe mit 2 marken pro fass bekommst min. 20-40 marken

Der gibt mir aber nicht nochmal die Aufgabe.
sad.gif

Nein, er gibt dir keine Aufgabe, aber alle 18 (glaub ich) stunden kannst du ihn einfach so ansprechen, und dann hin und herreiten, pro abgegeben fass gibt es dann sofort zwei marken.

Viel Erfolg

hier wird geholfen und alles erklärt
smile.gif

http://www.buffed.de/wow/guides/5381/WoW-Feiertags-Guide-Das-Braufest-Alle-Erfolge

Außerdem bekommst du wenn du Coren Direbrew das erste mal tötest einen Gegenstand der eine Quest startet. Dafür bekommst du auch nochmals 40 Marken.

Mehr als 18 h Später konnte ich eben nur die Quest machen, wo man die Kunde vom Braufest in IF verbreiten muss.
Andere Quests sind nicht verfügbar.
Das kann doch nicht sein !
Das wären dann nur 15 Marken pro Tag.

Wie die anderen schon sagen...
einfach den Typen anlabern der hat KEIN ausrufezeichen auch kein fragezeichen mehr auf/über den Kopf ...
wenn du nun den widder nimmst und die fässer machst kriegst du pro fass 2 marken beim abgeben nur ...

20-40 Marken für die Fass-"Quest" (es ist nicht als solche gekennzeichnet) halte ich für utopisch, 20 sind drin, wenn man besonders gut ist auch n paar mehr, aber 40 niemals.
Des weiteren gibt es die Quest, wo man die Kunde vom Fest verbreiten muss (Daily), die gibt 15 Marken, sowie das Zahnrad, das auf dem Boden liegt, nachdem man die Dunkeleisenzwerge vom Festplatz vertrieben hat (ebenfalls Daily), die 10 Marken gibt (vielleicht ists auch umgekehrt, 25 Marken insgesamt jedenfalls)

Macht ca. 45 pro Tag

20 marken beim widderrennen ist dann für leute die nicht mit umgehen können, für etwas fortgeschrittenere sind 30 locker drin wenn se ne ideale route kennen, ich zb mache damit im schnitt 34-36 marken wenn alles glatt läuft und man am limit reitet ohne patzer sind 40 marken drin auch wenn ich das bisher nur 1x schaffte 42 marken zu machen weil einfach alles perfekt war letzes jahr.. dumm nur das wenn man am limit reitet irgendein korb mitten im guten lauf meint meinem widder kein futter geben zu müssen und dann wirds meist eng außer ich reit nen umweg der zeit kostet..

im normalfall reite ich damit zwischen 12und 13min (ja der widder zeigt 4min an aber mit ner guten route schafft man die strecke in ~40-45sek und man bekommt pro abgabe 30 sek gut geschrieben.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verbringe auch nicht das erste Jahr auf dem Braufest und kann aus Erfahrung sagen, dass man Pro Tag ca. 40+ Marken machen kann, wie bereits erwähnt. Eventuell wären auch 50 - 60 Marken drin, was aber heißt, dass man 2 mal am Tag das Widderreiten absolvieren müsste. Am Tag 1 sind gute 100 Marken drin. Also wenn man das alles so zusammenrechnet kommt man auf ca. 700 Marken. (100 + 40*15) 552 braucht man insgesamt, um alle Erfolge zu bekommen - vorausgesetzt man erhält bei Coren kein Reittier. Hier gibt's noch 'ne gute und aktuelle Übersicht des Braufests.

Jaein. Es gibt den grünen Krug von 2009. Wenn du mit deinen Chars die Braufest-Quests letztes Jahr schon gemacht und den Krug bekommen hast, wirst du ihn dieses Jahr nicht mehr erhalten.

Hier ein Link zu der Heldentat: Grüner Braufestkrug

Ich habe gestern die Quests mit einem meiner Chars nachgeholt und habe die Heldentat bekommen. Das Datum (2009) ist komischerweise auch dasselbe. Na ja - mich stört's nicht!

Damit ich nicht extra nen Thread dafür aufmachen muss:

Weiss jemand sicher ob man die Braufest-Klamotten wieder zurück tauschen kann, um diesen Randale-Erfolg in Dala zu machen? Beim Sonnenwendfest ging das ja dieses Jahr erstmalig nicht mehr, wie ich gehört hab.

für den meta erfolg wurde die quest gestrichen mit dem kostüm also ist es an sich nicht mehr wichtig diese zu bekommen außer du willst zwingend die 10 av punkte. da wiederrum muss ich sagen das ich es nicht weiß weil ich nur die 200 gesammelt hab um dem bier des monats verein beizutreten und somit braumeister zu sein.

und wegen marken am tag machen kann ich nur wieder sagen 40 marken sind wirklich schon sehr wenig, kA vll denke ich die wow spieler habens drauf aber das widderrennen ist so easy das man echt 55-61 marken am tag machen kann ohne das rennen 2x zu machen weil 25 für die 2 dailys + 30-36 fürs rennen 1x..

aber ich finds schon trollig wenn ich leute sehe die wirklich jeden aber echt jeden futterkorb nachrennen auch wenn se grad mal 25 erschöpfung haben oder sowas. aber naja mir macht das die größte freude an dem fest das rennen zu machen und dabei wettzueifern die anderen zu überrunden.

sry will nicht überheblich klingen aber schwer ist es doch nun wirklich nicht die zügel zu klicken und ne gute route zu finden mit den futterkörben.

Die Klamotten kannst du nicht wieder zurückgeben, soweit ich weiß. Danke StrangeInside, habe gar nicht gewusst, dass "Öffentliche Ruhestörung" entfernt wurde. Letztes Jahr musste ich jedenfalls noch total betrunken in Lederhosen in Dalaran tanzen, um mich "Braumeister" nennen zu können. : )

Braumeister

/edit "Das Glück ist mit dem Betrunkenen" wurde ja auch entfernt!

ja ich hatte mich auch total erschrocken als ich mir die erfolge ansah um zu sehen was ich noch alles brauch, dadurch das die 350marken sammeln wegfiel und ich das glück hatte schon gestern nacht angefangen zu haben und somit auch die quest mit den rosa elekks machen und abgeben konnte die ja auch 40 marken brachte hatte ich bereits heute gegen 19uhr das letzte widderrennen machen müssen und hatte somit 214 braufestmarken zusammen und war fertig =) und das in insgesamt 19 stunden und davon grad mal 1-1,5 stunden mit dem fest verbracht..

sprich der wegfall dieser AV's macht das fest eher schon zu leicht da man ja bis zum 5. okt zeit hat aber gut für die die wenig zeit haben kommt es nur zu gute.

BTW gestrichen wurde: das Glück ist mit den betrunkenen (fallt 65m ohne zu sterben und dabei sternhagelvoll zu sein)
Öffentliche Ruhestörung (trag das komplette Braufestkostüm und tanzt sternhagelvoll in Dalaran)
und Seltsames Gebräu (trinkt die unten aufgelisteten verschiedenen Biere des Braufestes)

und dies alles aus jugendschutzgründen da man ja zu alkohol konsum gezwungen wurde um diese erfolge zu tätigen (auch wenn ich der meinung bin das man ein spiel und die realität hier klar trennen sollte) aber wir kennen ja unsere lieben politiker und co.

Zurück