Freakypriest
Welt-Boss
- Kommentare
- 183
- Buffs erhalten
- 64
Also letztes Jahr konnte man die Klamotten noch zurück tauschen so habe ich es selber gemacht.
Also letztes Jahr konnte man die Klamotten noch zurück tauschen so habe ich es selber gemacht.
Vom Homo zum Hornochsen... vom Regen in die Traufe. x)Die 10 Punkte hätt ich nämlich schon gerne, allerdings will ich sowieso ein Dirndl weil ich finde das die an ner Taurin total süss aussehen und da mein Pala mit Cata ja ne Taurin wird... ^^
dieses jahr konnte man für eine kurze zeit die elekk quest absolvieren und 40 marken erhalten
gefühlte 10 std später wurde diese deaktiviert und war somit nicht mehr verhanden
schon komisch
ebenso mit dem krug, für jedes jahr gibt es einen - für 2010 nur irgendwie nich ^^
Hätte auch mal eine Frage zu dem BF-Quests. Wenn man diesen Coren Düsterbräu ein paar mal legt, kann man erstmal in keine Classic Dungeons wegem der alten 5 Ini/h Regelung oder?
Hätte auch mal eine Frage zu dem BF-Quests. Wenn man diesen Coren Düsterbräu ein paar mal legt, kann man erstmal in keine Classic Dungeons wegem der alten 5 Ini/h Regelung oder?
Ahoi,
du kannst danach in alte 5er Inis gehen. Ich hab gestern Coren ca. 10x nacheinander gelegt und war anschließend (ca. 20 Minuten später mit hinfliegen und so) in classic Strath und bin da 3x nacheinander durch...
Mhhh, also ich wollte gestern für den Erfolg schnell Zul Farrak machen, also gemütlich durchs Ini-Portal und als nächstes kam die Meldung ich hätte bereits zu viele Inis gemacht... Seltsam.
ist das event wo die zerge angreifen buggy? versuchs schon zum 7. mal und wieder nix oder sind bloß die leute auf meinem server einfach nur scheiße?
die Horde-Route kenne ich und über gut 20 Marken komme ich da nicht hinaus - hat da vll jmd noch irgendwelche Beobachtungen gemacht?
....du brauchst auch das Apfelfass hinter dem zu dem du das Faß bringen musst nicht, wenn du im richtigen Moment wendest