Braufest-Quests

Jo und man muss auch net bis zum Fasswerfer/-fänger ... reicht, wenn man gefühlte 20 m davor wieder wendet.

Habs sogar heute fast geschafft, dass ich vor dem Fasswerfer auf Maxrange gewendet habe und mich das fliegende Fass erst kurz vor dem Fassfänger erreicht hat
wink.gif

letztes jahr hab ich sie auch zurück getauscht. Aber dieses Jahr brauchste die nichmehr für den Meta Erfolg

Es wurden Quests aus Jugenschutzgründen entfernt ?
Dann müsste WoW komplett verboten werden.
Denn man wird jeden Tag zum Töten gezwungen...

Vor 4h konnte ich noch den Erfolg mit dem 65m-Sturz machen.
Öffentliche Ruhestörung (trag das komplette Braufestkostüm und tanzt sternhagelvoll in Dalaran)
und Seltsames Gebräu auch.

ja ich hatte mich auch total erschrocken als ich mir die erfolge ansah um zu sehen was ich noch alles brauch, dadurch das die 350marken sammeln wegfiel und ich das glück hatte schon gestern nacht angefangen zu haben und somit auch die quest mit den rosa elekks machen und abgeben konnte die ja auch 40 marken brachte hatte ich bereits heute gegen 19uhr das letzte widderrennen machen müssen und hatte somit 214 braufestmarken zusammen und war fertig =) und das in insgesamt 19 stunden und davon grad mal 1-1,5 stunden mit dem fest verbracht..

sprich der wegfall dieser AV's macht das fest eher schon zu leicht da man ja bis zum 5. okt zeit hat aber gut für die die wenig zeit haben kommt es nur zu gute.

BTW gestrichen wurde: das Glück ist mit den betrunkenen (fallt 65m ohne zu sterben und dabei sternhagelvoll zu sein)
Öffentliche Ruhestörung (trag das komplette Braufestkostüm und tanzt sternhagelvoll in Dalaran)
und Seltsames Gebräu (trinkt die unten aufgelisteten verschiedenen Biere des Braufestes)

und dies alles aus jugendschutzgründen da man ja zu alkohol konsum gezwungen wurde um diese erfolge zu tätigen (auch wenn ich der meinung bin das man ein spiel und die realität hier klar trennen sollte) aber wir kennen ja unsere lieben politiker und co.

Sorry, wenn ich frag, aber habens die Quest mit den Elekks nicht gestrichen?

kann ich nicht bestätigen. Ich habe um die 34-36marken bekommen bei dem run. vielleicht gehöhrst du ja zu den leuten die das apfelfass hinter dem fasswerfer benutzen. Die leute die das tun bekomm DEUTLICH weniger marken da der weg hochgerechnet viel zu lang ist. Ich seh immer nur die leute jedes einzelne fass mitnehmen und lach mir ein weg. Es reicht völlig "normal" wieder zurück zu laufen und hat grad mal 70stacks beim nächsten apfelfass.

Wenn du zu den schlauen leuten gehöhrst, die das fass auslassen weiß ich nicht warum du nur 20 bekommst.

außerdem ist es die gleiche route wie letztes jahr (zwischen den jahren davor wurden die apfelspots ja verschoben) wodurch man als länger als ein jahr spieler die route schon im kopf hat.

Aber da es ja nichts neues gibt (leider) werd ich das fest dieses jahr an mir vorbeiziehen lassen, da ich "leider" schon alles hab was es da gibt-.- (war eigendlich mal mein lieblingsevent)

Das Fass hinter dem Werfer habe ich noch nie benutzt, hatte heute nur 18 weil mir ein Bottich keinen Apfel geben wollte und ich Tempo nicht mehr schnell genug drosseln konnte, aber auch ohne den Fehler wären wohl keine 30 Stk drin gewesen wie bei der Ally-Route... naja merkwürdig, weiter testen und selbst wenns nur 20 pro Tag sind krieg ich mehr als genug für alles was ich brauche

Edit: Hinter dem, wo man das Fass hinbringt, ist auch ein Apfelbottich? oO" Nichma gewusst... Und letztes Jahr hatte ich nicht gespielt, nur davor das Jahr

Höchstens das mit den Lags oder so wäre eine Erklärung, meistens mach ich das ja wenn etwas mehr los ist, damit ich gleichzeitig auch die Daily fürs Deffen vom Fest kriege, was anderes wüsste ich auch nicht

Etwas näher reite ich schon an die Typen ran weils mir sonst oft passiert ist, dass ich kein Fass bekommen hab obwohl ich schon relativ nah dran war... ich nehme immer 2 Bottiche mit, die beiden die eben auf der eigentlich Route auch zu finden sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Hinter dem, wo man das Fass hinbringt, ist auch ein Apfelbottich? oO" Nichma gewusst... Und letztes Jahr hatte ich nicht gespielt, nur davor das Jahr
Jop, da ist so eine Art Stall und dort ist auch noch ein Fass...also einfach um das Zelt,
da wo der Gnom ist, bei dem man die Fässer abgiebt rum reiten,
dann erfrischt du automatisch und kannst dauerhaft mit full Speed durch rennen
smile.gif

Es wurden Quests aus Jugenschutzgründen entfernt ?
Dann müsste WoW komplett verboten werden.
Denn man wird jeden Tag zum Töten gezwungen...

Vor 4h konnte ich noch den Erfolg mit dem 65m-Sturz machen.
und Seltsames Gebräu auch.

Funktionieren tun die Erfolge ja noch..aber du brauchst sie nicht mehr für den Meta-Erfolg mit dem Titel und als Teil des violetten Protoerfolges...also nur mehr "freiwillig" und nicht mehr "zwanghaft"...das war ja das angebliche Problem

Braufest :und zwar ich hab jetzt 158 marken kann aber nur die 2 daylies machen mit die verkündung in if und mit dne fessern was über zeit geht sprich 2 marken pro fass^^ und das mit den zwergen hab irgendwie flüchtig mit gekriegt wenn man lange genug diesen daylie macht coren killen kriegt man ein kodo oderso? wo krieg ich denn die q bzw andere ws außer die 2 oben genannten^^

thx im vorraus

Braufest :und zwar ich hab jetzt 158 marken kann aber nur die 2 daylies machen mit die verkündung in if und mit dne fessern was über zeit geht sprich 2 marken pro fass^^ und das mit den zwergen hab irgendwie flüchtig mit gekriegt wenn man lange genug diesen daylie macht coren killen kriegt man ein kodo oderso? wo krieg ich denn die q bzw andere ws außer die 2 oben genannten^^

thx im vorraus

Es sind 3 dailies...die mit den Fässern, die "Verkündung" und nach erfolgter Verteidigung der Bierfässer nach Angriff der Dunkeleisenzwerge droppt auch noch ein Zahnrad am Boden (10 Marken), das eine Daily gibt. Mehr Marken gibt es nicht und Quests gibt es nicht (außer ganz zu Beginn, wo man a) die Quest mit dem Krug bekommt, b) die 3 Reitstufen des Widders testet, c) 3 Fässer hin und hertransportiert und d) beim ersten Mal Coren töten droppt eine Quest die 40 Marken gibt). Für das Mount (es sind 2, Kodo und/oder Widder) gibt es keine Quest, die können im Fäßchen sein, das man für das erstmalige Töten von Coren pro tag bekommt.

Zurück