ja ich hatte mich auch total erschrocken als ich mir die erfolge ansah um zu sehen was ich noch alles brauch, dadurch das die 350marken sammeln wegfiel und ich das glück hatte schon gestern nacht angefangen zu haben und somit auch die quest mit den rosa elekks machen und abgeben konnte die ja auch 40 marken brachte hatte ich bereits heute gegen 19uhr das letzte widderrennen machen müssen und hatte somit 214 braufestmarken zusammen und war fertig =) und das in insgesamt 19 stunden und davon grad mal 1-1,5 stunden mit dem fest verbracht..
sprich der wegfall dieser AV's macht das fest eher schon zu leicht da man ja bis zum 5. okt zeit hat aber gut für die die wenig zeit haben kommt es nur zu gute.
BTW gestrichen wurde: das Glück ist mit den betrunkenen (fallt 65m ohne zu sterben und dabei sternhagelvoll zu sein)
Öffentliche Ruhestörung (trag das komplette Braufestkostüm und tanzt sternhagelvoll in Dalaran)
und Seltsames Gebräu (trinkt die unten aufgelisteten verschiedenen Biere des Braufestes)
und dies alles aus jugendschutzgründen da man ja zu alkohol konsum gezwungen wurde um diese erfolge zu tätigen (auch wenn ich der meinung bin das man ein spiel und die realität hier klar trennen sollte) aber wir kennen ja unsere lieben politiker und co.