Bremen: Diablo 3 im Handel

Post heute wohl spät gekommen... aber immerhin noch geliefert! YAY

Amazon hat wie immer Top Service <3 am 14ten kam die CE hier an.
Wenn da nicht Hermes wäre: statt beim Nachbarn zu Klingeln, nö kommen wieder am 15.4(!!)2012 aha! Zurück in die Zukunft wuuuush

Naja angerufen und wir konnten es heute beim Kiosk der ein Hermes Shop ist um 16 Uhr abholen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe..meine CE heut morgen 9:00 bei ladenöffnung abgeholt, nachdem sie sie ums verrecken gestern nicht rausgegeben haben.
das lustige war, da standen echt schon 10 leute vor verschlossener tür. einige auch für ne CE. aber da sie nur 3 von >10 vorbestellten bekommen haben und ich relativ früh bestellt hatte, ging eine davon halt an mich und das wurd mir gestern schon gesagt

komisches gefühl an der theke zu stehn und zu hören wie anderen keine CE gegeben wird, man selbst eine in die hand gedrückt bekommt und fies lachend den laden verläßt ^^

Mal was ganz anderes. Hab mir am 14.5. im Saturn in München die Standardversion gekauft.
Aber was ich eine Frechheit finde, auf der DVD ist nur der Blizzard Downloader mit ca. 11 mb drauf. Das ist ja
wohl ein schlechter Scherz?? Ich wollte extra unabhängig vom Internet das meiste installieren können.
Ist das normal?

Nö, bei mir ist das komplette Spiel drauf. Eine Double-Layer DVD mit 7,66 GB

Zurück