Kronis
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 06.03.2007
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 126
- Buffs erhalten
- 58
Wie man folgendem Text entnehmen kann nimmt man sich bei NC Soft unsere Probleme sehr zu Herzen,das freut mich Persönlich sehr wenn die alles so umsetzten wird Aion noch besser als es schon ist.
Aion hat vor einem Monat die Türen zu Spielern in Nordamerika und Europa geöffnet. Die Wachstumsrate in der Spieler-Community ist ein Zeichen für Aion’s Erfolg. Wir haben ebenfalls eine überwältigende Anzahl von positivem und leider auch negativem Feedback erhalten. Wir möchten betonen, dass wir zugehört haben. Wir haben rund um die Uhr an Lösungen für die Probleme gearbeitet, was viele von Euch sicher bemerkt haben.
Ihr habt uns mitgeteilt, dass es schwierig sei, während verschiedener Stufen zu leveln. Um dieses Problem zu beheben, planen wir den Erfahrungsgewinn von Quests anzuheben und zusätzlich die Erfahrungsbelohnungen für einen Charakter vom alleinigen Tötens neu zu evaluieren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, immer wieder dieselben Feinde zu töten. Wir beabsichtigen, das stumpfsinnige „Grinden“ einzuschränken.
In dieser Ausgabe von „Eye on Community“ haben wir auf eine Frage eines Spielers in Bezug auf die Client-Instabilität geantwortet. Wir haben in unserer Antwort darauf hingewiesen, dass die meisten Fehler vom berüchtigten „Crysystem.dll Fehler“ stammen. Wir haben mit Mitgliedern der Community daran gearbeitet, die Ursache des Problems zu identifizieren, um eine dauerhafte Lösung zu finden. Unsere Entwicklungsgruppe untersucht momentan das Problem, und überprüft verschiedene kurz- und langfristige Lösungen. Diese schließen das Hinzufügen zusätzlicher und verbesserter Anzeigeoptionen des Aion-Clients sowie System- und Speicheroptimierungen ein.
Wir haben von Eurer Unzufriedenheit über den Chat-Spam und die Bots in Aion gehört und geben zu, dass dies eine sehr ärgerliches Problem ist. Es wurden Maßnahmen ergriffen, um den Umfang des Chat-Spams, dem Ihr leider ausgesetzt seid, zu reduzieren und haben bereits wesentliche Verbesserungen in diesem Bereich festgestellt. Unser GM-Kundenpersonal wurde erweitert und ein spezielles Team zur Jagd und Erlegung von Bot-Operationen gebildet. Es ist offentsichlich, dass Euer Spielerlebnis durch diese inakzeptabelen Aktivitäten zu sehr beinträchtigt wird, um ignoriert werden zu können. Durch den häufigen Gebrauches gestohlener Kreditkarten, werden auch wir als Firma vom Geschäftsstandpunkt durch RMT- Organisationen beeinträchtigt.
Ihr habt uns gefragt, warum wir unsere Pläne nicht besser veröffentlichen. Die bedauernswerte Wahrheit ist, dass dieselben Individuen, die für den Chat-Spam und die Bots verantwortlich sind, auch unserer Ankündigungen lesen. Um den Feind im Dunkeln zu lassen, können wir unsere Pläne zum Gegenangriff nicht direkt äußern.
Wir möchten Euch wissen lassen, dass wir hart daran arbeiten, Chat-Spam und Bots zu eliminieren. Die gute Nachricht ist, dass Ihr helfen könnt. Falls Ihr einen verdächtigen Spieler bemerkt, meldet es bitte sofort. Um einen Spieler schnell zu melden, gebt bitte in das Chat-Fenster /AutoReportHunting ein, während der verdächtige Spieler ausgewählt ist. Eine wichtige Eigenschaft des Systems ist, dass es Spieler automatisch bestraft, nachdem sie mehrmals gemeldet wurden. Je mehr Ihr das System benutzt, desto effektiver wird es werden.
Nächste Woche werden wir ein Spiel-Update veröffentlichen, welches genauer beschreiben wird, wie diese und andere Probleme behoben werden.
Es war ein aufregender Monat, aber die Zukunft von Aion sieht viel versprechend aus. Bitte sendet uns weiterhin Eurer Feedback und vergesst nie:
„Geduld ist bitter, aber ihre Frucht ist süß.“- Jean-Jacques Rousseau
Aion hat vor einem Monat die Türen zu Spielern in Nordamerika und Europa geöffnet. Die Wachstumsrate in der Spieler-Community ist ein Zeichen für Aion’s Erfolg. Wir haben ebenfalls eine überwältigende Anzahl von positivem und leider auch negativem Feedback erhalten. Wir möchten betonen, dass wir zugehört haben. Wir haben rund um die Uhr an Lösungen für die Probleme gearbeitet, was viele von Euch sicher bemerkt haben.
Ihr habt uns mitgeteilt, dass es schwierig sei, während verschiedener Stufen zu leveln. Um dieses Problem zu beheben, planen wir den Erfahrungsgewinn von Quests anzuheben und zusätzlich die Erfahrungsbelohnungen für einen Charakter vom alleinigen Tötens neu zu evaluieren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, immer wieder dieselben Feinde zu töten. Wir beabsichtigen, das stumpfsinnige „Grinden“ einzuschränken.
In dieser Ausgabe von „Eye on Community“ haben wir auf eine Frage eines Spielers in Bezug auf die Client-Instabilität geantwortet. Wir haben in unserer Antwort darauf hingewiesen, dass die meisten Fehler vom berüchtigten „Crysystem.dll Fehler“ stammen. Wir haben mit Mitgliedern der Community daran gearbeitet, die Ursache des Problems zu identifizieren, um eine dauerhafte Lösung zu finden. Unsere Entwicklungsgruppe untersucht momentan das Problem, und überprüft verschiedene kurz- und langfristige Lösungen. Diese schließen das Hinzufügen zusätzlicher und verbesserter Anzeigeoptionen des Aion-Clients sowie System- und Speicheroptimierungen ein.
Wir haben von Eurer Unzufriedenheit über den Chat-Spam und die Bots in Aion gehört und geben zu, dass dies eine sehr ärgerliches Problem ist. Es wurden Maßnahmen ergriffen, um den Umfang des Chat-Spams, dem Ihr leider ausgesetzt seid, zu reduzieren und haben bereits wesentliche Verbesserungen in diesem Bereich festgestellt. Unser GM-Kundenpersonal wurde erweitert und ein spezielles Team zur Jagd und Erlegung von Bot-Operationen gebildet. Es ist offentsichlich, dass Euer Spielerlebnis durch diese inakzeptabelen Aktivitäten zu sehr beinträchtigt wird, um ignoriert werden zu können. Durch den häufigen Gebrauches gestohlener Kreditkarten, werden auch wir als Firma vom Geschäftsstandpunkt durch RMT- Organisationen beeinträchtigt.
Ihr habt uns gefragt, warum wir unsere Pläne nicht besser veröffentlichen. Die bedauernswerte Wahrheit ist, dass dieselben Individuen, die für den Chat-Spam und die Bots verantwortlich sind, auch unserer Ankündigungen lesen. Um den Feind im Dunkeln zu lassen, können wir unsere Pläne zum Gegenangriff nicht direkt äußern.
Wir möchten Euch wissen lassen, dass wir hart daran arbeiten, Chat-Spam und Bots zu eliminieren. Die gute Nachricht ist, dass Ihr helfen könnt. Falls Ihr einen verdächtigen Spieler bemerkt, meldet es bitte sofort. Um einen Spieler schnell zu melden, gebt bitte in das Chat-Fenster /AutoReportHunting ein, während der verdächtige Spieler ausgewählt ist. Eine wichtige Eigenschaft des Systems ist, dass es Spieler automatisch bestraft, nachdem sie mehrmals gemeldet wurden. Je mehr Ihr das System benutzt, desto effektiver wird es werden.
Nächste Woche werden wir ein Spiel-Update veröffentlichen, welches genauer beschreiben wird, wie diese und andere Probleme behoben werden.
Es war ein aufregender Monat, aber die Zukunft von Aion sieht viel versprechend aus. Bitte sendet uns weiterhin Eurer Feedback und vergesst nie:
„Geduld ist bitter, aber ihre Frucht ist süß.“- Jean-Jacques Rousseau