Rem
Rare-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 214
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 46
- Buffs erhalten
- 22
Hi,
kann es sein, dass der Briefkasten verbuggt ist? Ich möchte ein paar Gegenstände an einen anderen Char in meinem Account verschicken. Bei den ersten 10 Gegenständen hat alles super funktioniert, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich gebe den Spielernamen ein, leg ein Gegenstand in den Brief und klicke auf "senden", aber nichts passiert. Was ist da los?
Wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
PS: auf aion.buffed.de steht, dass man wohl Päckchen verschicken kann, allerdings habe ich diese Funktion mal überhaupt nicht gefunden?!
kann es sein, dass der Briefkasten verbuggt ist? Ich möchte ein paar Gegenstände an einen anderen Char in meinem Account verschicken. Bei den ersten 10 Gegenständen hat alles super funktioniert, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich gebe den Spielernamen ein, leg ein Gegenstand in den Brief und klicke auf "senden", aber nichts passiert. Was ist da los?
Wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
PS: auf aion.buffed.de steht, dass man wohl Päckchen verschicken kann, allerdings habe ich diese Funktion mal überhaupt nicht gefunden?!