Briefkasten- Bug?

Rem

Rare-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
22
Hi,

kann es sein, dass der Briefkasten verbuggt ist? Ich möchte ein paar Gegenstände an einen anderen Char in meinem Account verschicken. Bei den ersten 10 Gegenständen hat alles super funktioniert, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich gebe den Spielernamen ein, leg ein Gegenstand in den Brief und klicke auf "senden", aber nichts passiert. Was ist da los?

Wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

PS: auf aion.buffed.de steht, dass man wohl Päckchen verschicken kann, allerdings habe ich diese Funktion mal überhaupt nicht gefunden?!
 
Das is kein bug das wieder ne maßnahme gegen die Goldspammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is kein bug das wieder ne maßnahme gegen die Goldspammer

ähh, na toll, also darf man bloss eine bestimmte anzahl an briefen/zeit verschicken, seh ich das richtig? Gibts irgendwo genauere Infos darüber?
 
das siehst du richtig... infos findest du auf de.aiononline.com
 
Ähm, du kannst die sachen auch einfach in das acc lagerhaus tun und sie dann mit deinem anderen char abholen, ist auch nicht so aufwendig wie die briefe
 
Ähm, du kannst die sachen auch einfach in das acc lagerhaus tun und sie dann mit deinem anderen char abholen, ist auch nicht so aufwendig wie die briefe
Vor allem is es deutlich billiger wenns denn ein Twink ist
smile.gif
 
Zurück