Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt grade stiefel des highlanders bekommen, da wird ja mein lauftempo ein wenig erhöht und wollte wissen ob es was bringt wenn ich dann noch mal verzauberung draufpacke lauftempo erhöhen?
hab jetzt grade stiefel des highlanders bekommen, da wird ja mein lauftempo ein wenig erhöht und wollte wissen ob es was bringt wenn ich dann noch mal verzauberung draufpacke lauftempo erhöhen?
Gute Frage.
Der Verzauberer meines Vertrauens erzählte mir neulich die Schuhverzauberung würde nicht mit der Lauftempoerhöhung aus meinem Metaedelstein stacken und wäre somit unnütz.
Ich hab ihm einfach mal vertraut, aber wenn Du es ausprobierst... poste auf jeden Fall mal das Ergebnis.
hab es ja ausprobiert aber kann wirklich nichts merken aber kann das auch nicht so gut nachvollziehen ob mein char jetzt schneller oder langsamer ist weil es wirklich nur minimal ist
Nein die verschiedenen Effekte, die die Bewegungsgeschwindkeit erhöhen, stapeln sich nicht. Es wirkt immer nur der stärkste. Ergo: da noch ne Tempoverzauberung draufzupacken bringt nix.
Nein die verschiedenen Effekte, die die Bewegungsgeschwindkeit erhöhen, stapeln sich nicht. Es wirkt immer nur der stärkste. Ergo: da noch ne Tempoverzauberung draufzupacken bringt nix.