bringt mir einen Kübel ....

KittyPryde

Rare-Mob
Kommentare
669
Buffs erhalten
7
... ich muss kotzen

ja ich weiß ganz apetitlicher anfang aber ich denke das beschreibt die stimmung am besten

1. ich faule sau habe noch immer nicht gelernt ... aber heute muss ich ja ja ja !!! sonst hab ich den arsch offen ... und das is nicht gut weil am wochenende bin ich ja golf spielen also am abend will ich dann nimma so viel mir für rw anschaun

2. ich treff mich heute mit ner freundin (eine ur liebe ^^) und ich bin immer noch net angezogen, hab immer noch net gelernt und ich hoffe das hebt meine laune
victory.gif

3. das darf doch nicht wahr sein ... wow verschwört sich auch gegen mich .. jetzt machen die leute einen raid und dann is es ihnen zu anstrengend und sie hauen ab ... was soll das und das von leuten von denen ich das net erwartet habe ... wieso sind die nun so feige ... und kaum sind sie aus der gilde raus haben sie schon einen fixen platz bei so ner power gilde damit sie schön fein raiden können... da mach ich doch keine nraid wenn ich eh keine lust dazu habe >.< und nun sitzen wir da die leute die sich nicht ins gemacht nest setzen ...
bin echt total enttäuscht und irgendwie auch sauer auf die ... was fällt denen ein... ich mach doch aus keiner laune raus einen raid ... und dann sag ich es tut mir so weh die gilde zu verlassen und 5 sek später bin ich in der anderen gilde und raide fröhlich ...

aber es liegt ja nicht an den leuten ...

gut das wollt ich nur mal sagen ... solln sies bitter bereuen
mad.gif

4. ich würde gern was mit meinem profil anstellen und ich weiß net was >-<
frust frust frust

gestern hab ich schon mein erstes twix verdrückt ... weil bei solchen zuständen braucht der mensch ja schokolade >.<

oh da hab ich mit dem lauten bildis suchen doch glatt vergessen mich zu verabschieden

küsschen

ohja, schokolade hilft :) das kenn ich

Zurück