K0l0ss
Welt-Boss
- Registriert
- 03.10.2006
- Beiträge
- 3.304
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 63
Guten Abend liebe Technik-Ecke
Ich habe nun seit ein paar Wochen irgendwie Probleme mit meinem Opera. Manche Seiten, die ich öffne sehen irgendwie "kaputt" bzw. "falsch" aus. Schaltflächen etc sind einfach komisch angeordnet. Wenn ich die gleichen Seiten mit dem IE öffne ist alles normal. Hier mal ein paar Beispiele, die ich spontan gefunden habe:
Hier bei last.fm sieht man, dass die Navigationsleiste oben auf der Seite komisch aussieht.
Hier endet das Forum einfach an dem fetten grauen Streifen am rechten Rand.
Hier sollte eigentlich ein Flash-Game zu sehen sein. Ich höre aber nur den Sound und sehe diesen langen schwarzen Strich.
Weiß vielleicht jemand, was kaputt ist? Neu installiert habe ich schon. Und wie gesagt, im IE habe ich diese Probleme nicht. Opera möchte ich eigentlich ingern in die Tonne kloppen, weil ich damit echt gut zu Recht kommt.
Danke schonmal
k0l0ss...
Ich habe nun seit ein paar Wochen irgendwie Probleme mit meinem Opera. Manche Seiten, die ich öffne sehen irgendwie "kaputt" bzw. "falsch" aus. Schaltflächen etc sind einfach komisch angeordnet. Wenn ich die gleichen Seiten mit dem IE öffne ist alles normal. Hier mal ein paar Beispiele, die ich spontan gefunden habe:
Hier bei last.fm sieht man, dass die Navigationsleiste oben auf der Seite komisch aussieht.
Hier endet das Forum einfach an dem fetten grauen Streifen am rechten Rand.
Hier sollte eigentlich ein Flash-Game zu sehen sein. Ich höre aber nur den Sound und sehe diesen langen schwarzen Strich.
Weiß vielleicht jemand, was kaputt ist? Neu installiert habe ich schon. Und wie gesagt, im IE habe ich diese Probleme nicht. Opera möchte ich eigentlich ingern in die Tonne kloppen, weil ich damit echt gut zu Recht kommt.
Danke schonmal
k0l0ss...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: