brug schattenfang

krachwummschami

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
kann mir jmd sagen wo ich dei instanz burg schattenfang finde ? ich bin lv 20 schami und bin scharf auf die waffen ^^

thx

Die findest du im Silberwald(englischer name grad entfallen sorry xD)

Das ist fast neben Unterstadt(Undercity) grenzt an Tirisfal.

/push

/agree Blizzlord, das stimmt und es müsste Silverpine Forest sein(Silberwald)

Gibts Ingame bei euch am Server keinen der das weiss?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die hauen den hotfix drauf(bzw. haben^^) du weißt doch dann stößt einer ans kabel und das wars dann :>

kannst doch als alli trotzdem rein, vor allem die Stoffies freuen sich immer auf den endboss wenn der die robe oder den Gürtel droppt

Es gibt keine Quest dort? Ich glaube aber, ich hab eine gemacht.. *grübel* Gibt es vllt eine Hexerquest für die Burg?
Mir hats da drin übrigens sehr gut gefallen, gibt wirklich nette Sache. Und das, für relativ wenig Aufwand, wie ich fand.
smile.gif

Einen Hexer Quest gibts glaub ich nicht, aber einen für Paladine wenn ich mich nicht täusch
smile.gif

Richtig, mit Level 20 bekommt man die schöne Klassenquest, bei deren Abschluss "Verigans Faust" als Belohnung wartet.

Ist irgendwie unsinnig, ne Alliquest dorthin zu verlagern, da man mit Level 20 ewig durchs Arathihochland braucht.

Hach, bei mir ist die Quest mittlerweile zweieinhalb Jahre her *träum*.

Hordler haben mehrere qs dort,aber Alls nur die Klassenqs (Pala,Hexer)

Das ist wie DM für Hordis,die haben da auc keine qs

naja dass man als allie da erstmal ewig laufen muss ist das selbe wie bei der horde mit uldaman. da muss man auch ewig lang laufen.

und für allies gibt es ja zumindest die klassenquests für burg shadowfang. für hodler gibts überhaupt keine quests für die deadmines.

aber allies gehn trotzdem gern mal nach shadowfang und hordler auch mal gerne in die deadmines wegen dem loot.

Hordler haben mehrere qs dort,aber Alls nur die Klassenqs (Pala,Hexer)

Das ist wie DM für Hordis,die haben da auc keine qs

Naja, dafür ist Flammenschlund da und finde es auch wieder rumm Schade, dass die Allianz in einem Hordengebiet gehen muss um in die Hügel und Kral von Razorfen zu gehen und dort muss man wegen die Kriegerquest hinn bei Kral und bei Hügel gibts ein paar Quests für die Allianz (wenn Ich mich nicht irre)

leute es wird nie nur inis in umkämpften gebieten geben
biggrin.gif

und qs für allis in bsf (so hies des doch oder
tongue.gif
) wären auch unlogisch alianzler,rette bitte die hordler vor den bösewichten da drin

Ich glaub ich geh aus langeweile demnächst mal wieder rein, war erst 2x drin, 1x als ich noch im Levelbereich war und das andere mal mit 60. ^^

Sehr schöne Instanz aber so selten gepspielt von Allianz wie die Todesminen von Horde.

Zurück