ach ich gebs auf... und wenn beim einlogen ein fenster erscheint "bitte gewünschtes Equip aussuchen"
...werden die letzten raffen was schief gegangen is!
mir geht es net darum das ich keinem gönne sich 1st zu equipen "nur" durch heromarken/PvP
...es geht darum das es an der qualität zerrt!
ein spiel an die casual bedürfnisse anzupassen hatt zwar den vorteil von höheren verkaufszahlen, allerdings ist es eben auch diese Zielgruppe die am wenigsten treue einem spiel gegenüber zeigt. nen spieler der ne verpflichtung zu seiner gilde aufgebaut hatt und wirklich etwas für seine items tun muste, bleibt einfach treu : /
und blizzard macht durch die ENORME vereinfachung des spiels die spitze der spielerpyramite alles andere als glücklcih ^_^
Bitte denk doch mal nach ..
1. benötigt man um die 6 Items zu bekommen insgesamt 560 Badges. Wer keine Zeit zum raiden hat, wird sowieso niemals alle Items bekommen. Für alle Whiner hier mag das nicht viel sein, da sie scheinbar 24/7 vorm PC sitzen, ein Grossteil der Leute sind aber berufstätig und haben wenns gut geht maximal 4 Stunden pro Tag um WOW spielen zu können, unmöglich auf diese Art halbwegs aktiv bzw erfolgreich raiden zu können.
2. sind die Items etwas schlechter als T6 und es fehlt auch ein Setbonus
3. haben diese Items sowieso nicht das "Prestige" von T6
Ich hab ebenfalls seit November 5/5 T6 + MH/BT Loot und mich stört es kein bisschen, dass mit 2.4 der ein oder andere der nicht so viel Zeit für WOW aufbringen kann in den Genuss eines Items kommt, das annähernd T6 Niveau hat. Das mag aber auch daran liegen, dass mein Alter etwas weit über dem Durchschnittsalter vieler hier liegt.
Ausserdem werden Leute mit Karaequip mit 1 bis 2 dieser Items weder MH/BT/Sunwell clearen, noch in eine gute Gilde kommen, die dort raidet. Also bitte was regt euch so an diesen Items auf?
Top PVE Equip hat maximal 10% mit Skill zu tun (jeder hat nach dem ersten bzw zweiten Try eines Bosses raus, was dieser kann bzw wie man zu spielen hat), die restlichen 90% um dieses Equip zu erreichen, liegen an unmengen an Freizeit. Sobald ihr mal berufstätig sein solltet, werdet ihr drauf kommen, dass man dann niemals mehr annähernd 6-8 Stunden pro Tag raiden kann. Dann seid ihr auch froh ein bisschen mehr als nur 1x pro Woche Kara bzw mal ein Topitem zu sehen.