Bt Items für Badges(2.4)

Ich weiß nur soviel das T6 auf 3 weitere Teile wie schon in T3 ausgebaut wird so das man nicht mehr 5 sondern 8 hatt, die Teile kannse dir gegen die Marken die in den neuen inzen bzw in der 25 raid inze droppen eintauschen
dunno.gif

SO... @ Deuratis und co.
...es is jetz schon einfach! und soll es noch einfacher werden?
...schön für euch das ihr an super gear kommt, ich freu mich für euch. aber was sind heute Äpix noch wert?
heute hatt jeder soviele äpix wie vor BC blaues gear.

schön für den mage.
aber zeigs doch mal bitte für tanks und heiler!

ps. die schreibweise Äpix schaut wirklich scheisse aus, nur mal so nebenbei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag Äpix wegen den "Ä" punkten
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

warum ich heiler und tanks nicht erwähne... hm weil eben die, die geringsten sorgen haben eine neue gilde zu finden die im content weiter ist als sie selbst...

Könnt auch mal bei neue Gegenstände schauen da sind die Handgelenke vom T6 Jäger wo es nochmal zu sehen ist das es aus 8 Teile dan besteht
smile.gif

jeder aknn doch entscheiden wie er spielt wenn man keine lust hat raiden zu gehen dann kann man deine wariante machen und die hast du auch nicht in 5 min. fertig gefarmt.

Soll irgent wer auf wow verzichten nur weil er am tag vieleicht nur ne Stunde spielen kann ?
Und wenn du mit deiner gilde was ereichen willst dann kannst du das doch mach aber brauchst dann nicht anderen leuten erzählen sie wären faul oder so. Jeder soll entscheiden was man mit dem spiel macht. In ein paar monaten kannst du dann auch deu SSC bis BT eqip wegschmeisen und dann tragen wir alle wieder grün!

Ähhm wo hab ich gesagt das irgendeiner hier Faul wär oder was anderes wär
angry.gif

1. da hero nu auf wohlwollend is kann jeder "depp" rein.
.
Seit wann hat die Fraktions-Rufstufe was mit Spielvermögen zu tun ? ^^^
Mangelt es an Spielvermögen und Equip wird man in jeder Hero bereits beim Trash scheitern.
Da spielt es wirklich überhaupt keine Rolle ob man "wohlwollend" oder "respektvoll" bei ner Fraktion ist.

OMG das is NUR ne hero ini... dan holt man sich halt vorher S1 für ehre oder die T4,5 vergleichbaren verteidiger sachen...

und viel skill braucht man für ne hero ini wirklich net D_D

alle schrieben, na und haben die eben Epixx aber 0 skill... fakt is, soviel skill braucht man net um an die epxix zu kommen die nix mit 25er raids zu tun haben!

OMG das is NUR ne hero ini... dan holt man sich halt vorher S1 für ehre oder die T4,5 vergleichbaren verteidiger sachen...

und viel skill braucht man für ne hero ini wirklich net D_D

alle schrieben, na und haben die eben Epixx aber 0 skill... fakt is, soviel skill braucht man net um an die epxix zu kommen die nix mit 25er raids zu tun haben!

Für 25er Raids braucht man auch nicht mehr Skill, nur mehr Leute und mehr Zeit.
Erfahrung ist wichtig in Raids, Skill braucht man eher im PvP.

Für 25er Raids braucht man auch nicht mehr Skill, nur mehr Leute und mehr Zeit.
Erfahrung ist wichtig in Raids, Skill braucht man eher im PvP.

/signed
wink.gif

Wenn man weis was der boss macht einfach aufpassen und tasten rota drücken (frostmage z.b. 111111111111111111111111111111111111 xD)
ja pve ist schwer .. --> equip
im pvp kann man nicht wissen was der gegner macht .. und man muss jenachdem handeln -> skill

im PvE muss man net flexiebel sein... Neeeeeein... steh du mal bei archimonde auf einem punkt und drück 1111111111 während du nebenher TV guckst >_>

So es gibt neue Infos laut diesem link hier:

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=4450.0

Die Sunwell Hero - Items werden mit "Abzeichen der Gerechtigkeit" gekauft auf der Sunwell Insel dann. Die Items gehen (soweit ich das sah) locker auf BT niveau hin. shcaut es euch selber an die items. ich persönlich kann es kaum erwarten bis patch 2.4 kommt
happy.gif
Zusätzlich droppen ab Patch dann ALLE Raid - bosse abzeichen der Gerechtigkeit. sprich man muss jetzt net immer kara oder heros machen (obwohl das für mich effektiver ist) muss um an die items zu kommen.

@ Flamer und aufreger hier denen es nicht gefällt da sowas kommt. Seht euch mal die Item Preise an dafür DANN reden wir weiter ... es dauert aba man kommt an gutes eqip ran.

Einfach nur Geduld haben und es kommen die schönen Hero - Items
top.gif

MFG Order

PS: hab ich schon gesagt das ich mich auf patch freue ?
biggrin.gif

Du freust dich das es die T5,5 Items für hero marken geben wird...
...ich freu mich das man dafür Todeshörigen und Wächter der Sande ruf braucht
biggrin.gif

(nein hab keine Quelle... hoffe und bete das mein G-mate keinen scheiß erzählt)

Laut einer anderen Info Seite die man hier nicht näher nennen sollte *fg* ist seit gestern nacht auf den US ptr auf der Sunwellinsel ein neuer Heroverkäufer gespawnt wo man wohl ab 75-150 Narken Items eintauschen kann

ach ich gebs auf... und wenn beim einlogen ein fenster erscheint "bitte gewünschtes Equip aussuchen"

...werden die letzten raffen was schief gegangen is!

mir geht es net darum das ich keinem gönne sich 1st zu equipen "nur" durch heromarken/PvP
...es geht darum das es an der qualität zerrt!

ein spiel an die casual bedürfnisse anzupassen hatt zwar den vorteil von höheren verkaufszahlen, allerdings ist es eben auch diese Zielgruppe die am wenigsten treue einem spiel gegenüber zeigt. nen spieler der ne verpflichtung zu seiner gilde aufgebaut hatt und wirklich etwas für seine items tun muste, bleibt einfach treu : /

und blizzard macht durch die ENORME vereinfachung des spiels die spitze der spielerpyramite alles andere als glücklcih ^_^

/dagegen

1. da hero nu auf wohlwollend is kann jeder "depp" rein.
2. für hero marken t6 stat equip zu bekommen wär zu einfach und langweilig, da dann schnell mal der komplette Realm in BT / Sunwell rumhängen würde.

Da könntest eben auf 70 spielen, heroics gehn. Dich equipen, ne Gilde aufmachen und ab nach bt / sunwell. Wär ja dann als würdest mit ner rnd grp rein spazieren...

so ein scheiss hab ich ja noch nie gehört.

"deppen" schaffen hero inis garnicht!

Zurück