States
Quest-Mob
- Kommentare
- 293
- Buffs erhalten
- 60
Den heutigen Raid zeichnete eins aus: Full-DPS! Bereits bei unserem ersten Try am heutigen Abend konnten wir den ollen Gorfiend auf 39% runterkloppen. Danach haben uns - wie in den unzähligen Versuchen zuvor - die Geister der Gefallenen auseinander genommen. Warum? Wenn man sich das Taktikvideo der Bosskillers seite anschaut, dann fragt man sich: "Was ist so schwer daran?" - Zu diesem Zeitpunkt durfte ich allerdings selbst noch keine Erfahrungen mit den Geistern sammeln, zwar war ich stets gut vorbereitet für ein mögliches Eintauchen in diese Phase des Kampfes, jedoch wurde ich bei jedem unserer Anläufe verschont. Ebenso bei unserem ersten Try. ABER, dann war ich an der Reihe zu sehen was es mit den Viechern auf sich hat. Im zweiten Anlauf auf Gorefiend durfte ich endlich ebenfalls meine Erfahrungen mit meinen Geistern sammeln. 20 Sekunden vor Ablauf des Debuffs bin ich auf Position gegangen, und habe mein Interface auf die "Pet-Befehle" umgestellt. Nun hämmere ich auf die Taste "1", welche ich mit mit dem AE-Shackle belegt hatte. Ich sterbe, die Geister spawnen und werden dank meiner dauer-drückerei sofort geshackled. Nun klicke ich jeden Geist einzeln, nacheinander an und caste die Soullance auf die Mobs. Diese werden wie gewünscht verlangsamt. Dieses Spiel wiederhole ich, bis mein AE-Shackle wieder bereit ist. Zu diesem Zeitpunkt haben die Mobs eine unerhebliche Strecke zurückgelegt. Normalerweise hätte ich vor dem AE-Shackle noch den AE-Damage zünden wollen - aber: verpennt. Macht nix! Die Soullance macht genügend Schaden! Auf ca. halbem Weg vom Spawnpunkt bis zum restlichen Raid habe ich mich aller Geister entledigt, und Eile zurück um dem nächsten Raidmember zu helfen, welcher gerade ebenfalls die Geister erhalten hat. Noch bevor mein Debuff schlussendlich abgelaufen ist, konnte ich meinem Member dabei unterstützen zwei weitere Geister zu erledigen. - Es war ein wirklich leichter Job, warum haben die Leute hier teilweise so kläglich versagt? Lag es immernur an der fehlenden Pet-Leiste? Ich kann es nicht sagen. Gerade nachdem man sich vorher das Video der Bosskillers-Seite angeschaut hat, dürfte diese Aufgabe eigentlich KEIN Problem sein. Ca. 20sec. später war Gorefiend dann Geschichte, und unsere Gilde darf einen weiteren Serverfirstkill verbuchen :-) ...
Über den weiteren Verlauf des Abends ("Happy Whiping @ Hyal") will ich an dieser Stelle mal lieber nichts schreiben
Stay tuned!
States
Über den weiteren Verlauf des Abends ("Happy Whiping @ Hyal") will ich an dieser Stelle mal lieber nichts schreiben
Stay tuned!
States