Bubble Dinos

HansiHansenHans

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
45
Hallo,

als Kind hab ich immer so eine Serie geguckt mit so Dinosauriern die Seifenblasen machen konnten. Weiß jemand wie die nochmal hieß?

Also das waren so verschiedenen Dinosaurier. Wo der Chef von denen Runde Seifenblasen machen konnte, dann gabs da noch einen der Tackern konnte mit seinen Zähnen. Und glaub so ein Brontosaurier konnte so tesafilm streifen spucken.

wäre nett wenn jemand das weiß. die serie lief ende der 80er mitte 90er auf RTL früher.

MfG
 
[sup]ich hab schon viel müll gesehen aber das reisst dem Fass den Boden aus Oo

mecha dinos aus dem all die seifenblasen verspucken und rumtackern und dann hat die serie auch noch ein 1.26 intro Oo

da ist FLCL harmlos dagegen.[/sup]

hey nix gegen FLCL^^ FLCL is der hammer^^ (wen auch leicht sinnlos^^ und verwirrend^^)
 
Nachdem ich das sehen durfte, wundert mich jetzt gar nichts mehr.
Was ist nur aus den guten alten Zeichentrickserien geworden?
crying.gif

Ich möchte mir nicht ausmalen, was so etwas in den Köpfen der Kids anstellt
und warum sie später zu Drogen greifen oder sich viel schlimmeres antun, nur um mal wieder einen
Seifenblasendino im Raumanzug zu sehen. Ich denke da z.B. an den 15jährigen, der sich wie Michael Hutchence bzw. David Carradine
die Luftröhre beim Mütze/Glatze-Spiel zudrückt und hoppala...
dabei verreckt ist.

Da ist der Lebensweg doch schon vorgezeichnet.
- Als fünfjähriger Diplodo.
- Als zehnjähriger Drogenabhängig.
- Schulabbrecher mit elf.
- Mit zwölf den ersten Gang Bang auf Crack.
- Und mit fünfzehn liegt er im Kleiderschrank mit nem Strick um den Hals aber dafür mit
einem Grinsen auf den blauen Lippen.
jester.gif
 
Find die Idee toll ;D

Da wird aus "Handsaugmon" "Staubsaugmon" und ganz am Ende "Nasssaugmon von Kärcher" draus ^^
Oder "Gefrierbeutelmon" wird zu "Gefrierfachimkombikühlschrankmon" und am Ende zu "Gefriertruhenmon"

Die Serie hat potential!
 
Das hab ich nur für Samurai Pizza Cats, C.O.P.S., M.A.S.K. und Dino Riders getan. *g*

*sign*

Dazu kommen bei mir noch Silver Hawks und Transformers :]
 
Das hab ich nur für Samurai Pizza Cats, C.O.P.S., M.A.S.K. und Dino Riders getan. *g*

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]M.A.S.K.! das war meine absolute lieblingsserie <3 [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich alles nicht, als Kind gabs He-Man Figuren und im TV Captain Future ^^
 
Als ich noch ein kleines Blag war hab ich total auf Power Stone gestanden
biggrin.gif

Erinnert sich noch wer daran^^?
 
Zurück