Buch 10 - Eure Meinung

Wie gefällt Euch der neue Patch?

• Genial. Bin voll zufrieden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut, aber könnte besser sein.

• Naja, hatte auf mehr gehofft.

• Kann man wieder zurückpatchen?

• Das wars, ich spiel WoW!

• Umfrageteilnehmer
    0

Dargrimm

Rare-Mob
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Hi,

ich wollte mich mal umhören, wie Ihr die Neuerungen und Verbesserungen von Buch 10 empfindet?

Alles super oder totale Enttäuschung?
Lasst´s mich wissen!

Freue mich auch über erklärende Kommentare!

mfg

Flo
alias Dargrimm
Server Maiar

/tanz_zwerg
dance.gif

Mehr oder minder Unbedeutend. Nichts was wirklich schlecht wäre, aber auch nichts was mich interessieren würde.

Zum patch kann ich nur sagen super gelungen.

Das Ruf-system ist zwar anhand der erwarteten Belohnungen nicht so toll, aber schonmal seher
sehenswert für leute die nicht 24/7 Spielen und nicht die möglichkeit haben die Highend Instanzen
zu besuchen.

Fraglich finde ich nur am Buch10 die Fraktion der Dúnedain(glaub die heißen so), find es schon hart dort sich die
sachen zu besorgen.

Ansonsten gute erweiterung, und bald wird es weitergehen.
Freue mich schon auf neue weitere Maps.
top.gif

Das einzige was an Buch 10 ÜBERHAUPT nicht überzeugt hat sind die Questbelohnungen die man bekommen hat. (nur gelber crapp und zum schluss "Ein Beutel mit Auenland dreck"!?) Naja ich fand Buch 10 sonst recht schön.

Das einzige was genervt hat war das ewige schwimmen....
Wir haben die Instanz fast komplett zu dritt gemacht außer Kapitel (*denkt*) 8 (glaub ich )

Hi,
bin neuling bei HdRO, ich wollte mal fragen welche Erneuerungen auf einen warten.
Könnt ihr mir sagen was beim neuen Patch erweitert wurde.

Freue mich auf eure Rückmeldungen
HdR-Zocker

Es gibt ein neues Buch in der Epischen Questreihe, eine Handvoll neuer Dungeons, ein Ruf-System, nochmal ne große Schaufel voll normaler Quests.

Das Ruf-System hätte besser sein können, aber gerade dadurch, dass es keine ultimativ-Belohnungen gibt, ist es recht symphatisch. Und wenn ich nichts zu tun habe, suche ich halt mal wieder ein paar Mathoms für die lieben Hobbits
smile.gif

Buch 11 ist doch schon draußen... du meinst sicher buch 12
wink.gif

Muss ich die alle lesen? Scheiße.. dabei kann ichs garnicht!

Zurück