Buch 8 Heute oder nächste Woche?

Weiss jemand, ob der patch Heute, oder erst nächste Woche aufgespielt wird? An einen späteren Zeitpunkt will ich gar nicht denken
sorry.gif

Heute, deswegen sind die Server von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr auch Offline!

Was einem nicht ganz soviel ausmacht, so kann ich wenigstens ANNO installieren und spielen wärend ich das Spiel Patche ^^

oder wie ich mal wieder Frühschicht arbeiten, von 08:00Uhr bis 17:00Uhr
biggrin.gif

Das einzige was heute passiert ist das der Patch aufgespielt wird.
3 Kapitel sind verfügbar der rest nicht weil er in den neuen Instanzen (bzw. einen teil der Instanzen) wäre.
Wann diese nachgeliefert werden steht leider in den Sternen

falsch.

Es wird der komplette Patch aufgespielt. Die Instanzen die bugged sind werden zur Zeit einfach deaktiviert.
Sobald die Probleme behoben sind, werden auch die neuen Innis akiviert.
Dies jedoch steht noch in den Sternen über Mittelerde.

okay du hast gewonnen.
Diese Infos sind aber Frisch
biggrin.gif

Langsam wirds zur traurigen Angewohnheit Patches auf Grund von ewig vielen Bugs zu verschieben
rolleyes.gif

Langsam wirds zur traurigen Angewohnheit Patches auf Grund von ewig vielen Bugs zu verschieben
rolleyes.gif

Wenigstens werden sie schnel behoben und man gurkt nicht noch Monate mit den gleichen Fehlern wie in anderen Spielen rum.

Wenigstens werden sie schnel behoben und man gurkt nicht noch Monate mit den gleichen Fehlern wie in anderen Spielen rum.

Solche Massiven Bugs sind zumindest am Erfolgreichsten Spiel nie live Gegangen geschweige den hat man sich so zum Affen gemacht bzw. versucht seine Kunden zu verarschen wie es bei Codemaster die Regel zu werden scheint.

Es kann nicht ihren Ernst sein Ein Buch das vor Fehlern Strotz auf die Live Realms zu bringen nur um sie Stunden später wieder off zu setzen .
Das hat schon sehr viel mit Unfähigkeit zu tun , und das ist noch nett ausgedrückt .

So langsam denke ich sie haben ganz einfach ein Finanzielles Problem und können die schon im Voraus bezahlten Teile gar nicht so schnell live bringen wie sie eigentlich müssten . Anders kann ich es mir nicht mehr erklären .

Solche Massiven Bugs sind zumindest am Erfolgreichsten Spiel nie live Gegangen geschweige den hat man sich so zum Affen gemacht bzw. versucht seine Kunden zu verarschen wie es bei Codemaster die Regel zu werden scheint.

???
Welches Spiel meinst Du?
Davon abgesehen bin ich mittlerweile sehr froh, dass die Amis die neuen Spieleinhalte ein paar Tage eher bekommen....
jester.gif

So langsam denke ich sie haben ganz einfach ein Finanzielles Problem und können die schon im Voraus bezahlten Teile gar nicht so schnell live bringen wie sie eigentlich müssten . Anders kann ich es mir nicht mehr erklären .

Das denken dann doch lieber den Pferden überlassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es kann nicht ihren Ernst sein Ein Buch das vor Fehlern Strotz auf die Live Realms zu bringen nur um sie Stunden später wieder off zu setzen .
Das hat schon sehr viel mit Unfähigkeit zu tun , und das ist noch nett ausgedrückt .

Ein Glück, dass es bei HdRO nur Server gibt und keine Realms, sonst hättest du ja vollkommen Recht
tease.gif

Mal im Ernst, der Entwickler heisst Turbine. Codemasters ist Publisher für Europa.

Das erfolgreichste Spiel ist die Sims. Und ob ein Spiel gut oder schlecht ist, liegt meistens im Auge des Betrachters. Ich, persönlich, messe ein Spiel nicht daran, wie oft es verkauft wurde, sondern ob es mir selbst spass macht.

Und Codemasters ist im Endeffekt abhängig von der Entwicklung bei Turbine.

Ein verspäteter Patch gibt auch uns mal die Zeit einen Twink zu spielen.

Grüße an deine Realms!
victory.gif

Ich find's gut, mir isses lieber noch ne Woche drauf zu warten, als den Patch verbuggt vorgelegt zu bekommen.

So hab ich noch Zeit, mir meine letzten Strahlenteile zu farmen und Band 2 bis Buch 7 durchzuspielen.
smile.gif

Hi all,

könnte mir jemand mitteilen ob da Flackern in den Rothornadern mit dem patch bereinigt wurde? Wurde ja angekündigt und ich kann es aktuell nicht selbst prüfen. Oder wurde gar kein patch eingespielt?

thx.

Zurück