Swindler26
NPC
Weiss jemand, ob der patch Heute, oder erst nächste Woche aufgespielt wird? An einen späteren Zeitpunkt will ich gar nicht denken
Langsam wirds zur traurigen Angewohnheit Patches auf Grund von ewig vielen Bugs zu verschieben![]()
Wenigstens werden sie schnel behoben und man gurkt nicht noch Monate mit den gleichen Fehlern wie in anderen Spielen rum.
Solche Massiven Bugs sind zumindest am Erfolgreichsten Spiel nie live Gegangen geschweige den hat man sich so zum Affen gemacht bzw. versucht seine Kunden zu verarschen wie es bei Codemaster die Regel zu werden scheint.
So langsam denke ich sie haben ganz einfach ein Finanzielles Problem und können die schon im Voraus bezahlten Teile gar nicht so schnell live bringen wie sie eigentlich müssten . Anders kann ich es mir nicht mehr erklären .
Solche Massiven Bugs sind zumindest am Erfolgreichsten Spiel nie live Gegangen geschweige den hat man sich so zum Affen gemacht bzw. versucht seine Kunden zu verarschen wie es bei Codemaster die Regel zu werden scheint.
Es kann nicht ihren Ernst sein Ein Buch das vor Fehlern Strotz auf die Live Realms zu bringen nur um sie Stunden später wieder off zu setzen .
Das hat schon sehr viel mit Unfähigkeit zu tun , und das ist noch nett ausgedrückt .
So langsam denke ich sie haben ganz einfach ein Finanzielles Problem und können die schon im Voraus bezahlten Teile gar nicht so schnell live bringen wie sie eigentlich müssten . Anders kann ich es mir nicht mehr erklären .