BUDDY - Grandiose Liebeskomödie

jabbahead

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
Michael Bully Herbig, bekannt auch nur unter Bully, hat ja nun schon mehrere Filme gedreht, die einige unter die Kategorie Komödie einordnen. Aber ganz ehrlich, bisher haben mir diese Filme nicht im mindesten zugesagt. Völlig Überzogen, sowohl in Handlung, als auch die Charaktere, mit Ausnahme von Wicky, aber mit dem neusten Werk, hat Michael Bully Herbig sich um Lichtjahre selbst übertroffen.

Hier weiterlesenhttp://jabbahead.wor...e-liebeskomodie

Auf Wunsch nochmal der ganze Text von meinem Blog^^

Michael Bully Herbig, bekannt auch nur unter Bully, hat ja nun schon mehrere Filme gedreht, die einige unter die Kategorie Komödie einordnen. Aber ganz ehrlich, bisher haben mir diese Filme nicht im mindesten zugesagt. Völlig Überzogen, sowohl in Handlung, als auch die Charaktere, mit Ausnahme von Wicky, aber mit dem neusten Werk, hat Michael Bully Herbig sich um Lichtjahre selbst übertroffen.


Der beste Film den er je gemacht hat, liegt vielleicht auch mit daran, das die Warner Bros. Pictures, ihre Finger mit im spiel hatten. Drehbuch, Produktion und Regie, stammen von Bully und natürlich hat er auch wieder eine Rolle in dem Film. Allerdings nicht die Hauptrolle, eher eine Nebenrolle, die jedoch sehr gut Dargestellt.

Der Hauptdarsteller ist Alexander Fehling, der eine hervorragende Darbietung gebracht hat, so wie alle Darsteller. Für gewöhnlich sind viele der Deutschen Darsteller Hölzern und bei den texten merkt man, das die Einstudiert sind, klingt manchmal so, als wenn die den Text irgendwo ablesen.

In Buddy jedoch werden alle Texte so dargeboten, als wenn sie gerade in dem Moment in den Köpfen auftauchen, so wie im richtigen leben, wie es bei echten Gesprächen und Unterhaltungen halt so ist.

Buddy ist eine Liebeskomödie, die sich von der Machart und aufbau her, an die Amerikanischen Liebeskomödien anlehnt. Das und der Rest des ganzen Pakets, machen diesen Film zu einem der besten Deutschen Liebeskomödien, die je in Deutsch Produziert wurden. Ich bin so begeistert, das hier endlich mal was richtig gutes zustande gekommen ist, das ich mich nicht fremdschäme und Buddy schon zweimal gesehen habe.

Ich erzähle bewusst nichts von der Handlung, aber sie ist logisch und der Handlungsstrang sehr gut aufgebaut. Ich muss Alexander Fehling für seine grandiose Darstellung des Eddie loben und vielen Dank an Bully für dieses Meisterwerk. Davon gerne mehr.

Seht ihn euch an, ihr werdet Buddy lieben, jedenfalls die, die auch die Amerikanischen Liebeskomödien mögen. Viel Spaß, den werdet ihr haben.

Jabbahead
 
Zurück