buffed backt

Jin jin

NPC
hey leute

hat schon einer versucht den kuchen zu backen????????Ich wollte es heute machen habe aber langsam keine lust mehr!
Ich fühle mich verarscht! Seit wann macht man einen Biskuitteig ohne Eier???????Und warum ist bei den zutaten keine rede von der Konfitüre die man aber doch braucht?????? Und warum funktioniert der Webcode nicht????
Ich wollte den Kuchen für einen geburtstag backen und bin grad am durchdrehen...
Leider antwortet buffed bis jetzt nicht auf meine mail:(

Also wenn mir da einer das mal erklären könnte wäre das toll...

Lg Jinsora

Ich habe den Webcode bei mir gerade auch einmal ausprobiert, zwar führt er mich weiter und der Seitentitel heißt dann auch Buffed Backt, aber die Seite an sich ist leer.
Ich habe es weitergeleitet, jedoch kann ich noch nicht sagen, wann dieser Fehler behoben wird.
Ich danke dir trozdem für dein Verständnis und das du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Ocian

Sorry, über die GC ist das daneben gegangen. Habe gerade dem Flo Emmerich die Rezepte gegeben und er stellt sie heute im Laufe des Tages online. Dann erreicht Ihr sie über den im Heft angegebenen Webcode.

Ein Biskuitteig braucht nur bedingt Eier. Eier übernehmen die Funktion, alles zusammenzuhalten und zu verkleben, aber das kann auch auf anderem Wege erreicht werden

Ein Biskuitteig braucht nur bedingt Eier.

Bitte was? Wenn im Biskuit keine Eier sind, dann isses kein Biskuit mehr...! Und ich kenn kein Biskuit-Rezept ohne Eier... weder im Standard-Verfahren, noch nach dem Génoise-Prinzip!
smile.gif

Vielleicht noch mit Ei-Ersatz ausm Reformhaus, quasi die vegane Variante... aber das wäre IMHO auch kein Biskuit mehr... finde ich jedenfalls...

Also ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das i-jemand dieses rezept ausprobiert ^^
Wenn du es dan fertig hast dann schreib mir mal ne PM wie der kuchen geschmeckt hat ^^
danke schon mal

Also ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das i-jemand dieses rezept ausprobiert ^^
Wenn du es dan fertig hast dann schreib mir mal ne PM wie der kuchen geschmeckt hat ^^
danke schon mal

Wieso per PN und nicht hier rein?

Zurück