sowas gibt es doch meines wissens nicht O_o
Ähm doch seid dem neusten Blasc update ^^ Nur wie es jetzt genau funktioniert das ist jetzt die frage
Vorausetzung:
Ihr habt Charaktere auf buffed.de hochgeladen, Eurem buffed-Profil zugeordnet und die Charaktere auf "Für alle sichtbar" gestellt hat.
So geht's:
Benutzt ein Spieler BLASC, hat das buffedBuddies-Addon aktiviert und trifft auf Euch auf Eurem Server oder im Battleground, dann kann er/sie im Tooltip nun sehen, wie Ihr auf buffed.de heißt.
Nun ja bei mir ist das Häckchen von Anfang an drin, aber jedesmal beim einloggen kommt dann:...
EDIT:
Ok Ok hab den Fehler gefunden in BLASC unter WoW Einstellungen das Häkchen für Buddie Plugin aktivieren vergessen
Nun ja bei mir ist das Häckchen von Anfang an drin, aber jedesmal beim einloggen kommt dann:
Keine Datenbank für Aegwynn geladen.
Liegt das nur an dem Server wo ich bin, oder stimmt da wirklich etwas nicht (weil kenn eigentlich Leute von Buffed auf diesem Server)?
Ach da ist auch noch ein Häckchen, argh. Danke ZAM, aber das Häckchen unter den WoW-Einstellungen im Blasc hatte ich gar nicht mitbekommen. Alles klar.Hast du auch das Häkchen beim Server Aegwynn in der Liste darunter gesetzt? Ich habs eben mit Aegwynn probiert- funktioniert. Siehe Bild.
Hi,
Also bei mir funktioniert das auch nicht richtig denk ich mal !!
Finde auch keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten dafür.
Ich habe hier mal ein screen von Blasc und aus dem Spiel gemacht, ich hoffe mir kann da jemand helfen!
Anhang anzeigen 1607 Anhang anzeigen 1608
Funktioniert doch - nur haben halt nur wenige User von dem Realm Ihre Charaktere hier hochgeladen.
Da steht doch aber Realmpool Raserei ! oder ist das so ?
also bei mir funktionierts jetzt! mein Bruder hat die Daten am PC mit dem BLASC Client geladen und ich hab das dann einfach in meinen Addonordner auf dem Mac kopiert.
Sogar bei der anderen Fraktion steht im Tooltip wer das bei buffed.de ist.
Ich habe auch alle Kriterien verfolgt, habe sogar Blasc neu installiert,aber er sagt mir auf Aman Thul keine Datenbank gefunden.
Weiss mir kein Rat mehr.
Blasc häkchen gesetzt. aber wird trotzdem nicht geladen.