Buffed Buddie Plugin?

Denknix

Quest-Mob
Kommentare
107
Kurze Frage habe das Plugin installiert jedoch sehe ich wenn ich einen Spieler anvisiere den besagten buffed Nick nicht im Tooltip jemand eine Idee?

sowas gibt es doch meines wissens nicht O_o

Ähm doch seid dem neusten Blasc update ^^ Nur wie es jetzt genau funktioniert das ist jetzt die frage
hmmm.gif

Ähm doch seid dem neusten Blasc update ^^ Nur wie es jetzt genau funktioniert das ist jetzt die frage
hmmm.gif

Vorausetzung:
Ihr habt Charaktere auf buffed.de hochgeladen, Eurem buffed-Profil zugeordnet und die Charaktere auf "Für alle sichtbar" gestellt hat.

So geht's:
Benutzt ein Spieler BLASC, hat das buffedBuddies-Addon aktiviert und trifft auf Euch auf Eurem Server oder im Battleground, dann kann er/sie im Tooltip nun sehen, wie Ihr auf buffed.de heißt.

ahhh, hab gestern mal im blasc bei der plugin verwaltung geschaut, und da wars nicht drin.
dann kam update und schon wars da ^^
gleich mal ausprobieren =)

Vorausetzung:
Ihr habt Charaktere auf buffed.de hochgeladen, Eurem buffed-Profil zugeordnet und die Charaktere auf "Für alle sichtbar" gestellt hat.

So geht's:
Benutzt ein Spieler BLASC, hat das buffedBuddies-Addon aktiviert und trifft auf Euch auf Eurem Server oder im Battleground, dann kann er/sie im Tooltip nun sehen, wie Ihr auf buffed.de heißt.

Also es ist alles so eingestellt wie du es geschrieben hast bei mir funktioniert es trotzdem nicht!

Kurze Frage bei wem läuft das?

EDIT:
Ok Ok hab den Fehler gefunden in BLASC unter WoW Einstellungen das Häkchen für Buddie Plugin aktivieren vergessen
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
EDIT:
Ok Ok hab den Fehler gefunden in BLASC unter WoW Einstellungen das Häkchen für Buddie Plugin aktivieren vergessen
blush.gif
Nun ja bei mir ist das Häckchen von Anfang an drin, aber jedesmal beim einloggen kommt dann:

Keine Datenbank für Aegwynn geladen.

Liegt das nur an dem Server wo ich bin, oder stimmt da wirklich etwas nicht (weil kenn eigentlich Leute von Buffed auf diesem Server)?

Ansonsten die Idee find ich genial, vor allem findet man so schneller auch mal die per Buffed registrierten Handwerker. Allerdings sollte man vll. noch die Möglichkeit einbaun den Namen ein oder auszublenden, ist ja nur so eine Idee. Das Ausblenden deswegen, weil ich weiß nicht ob es noch andere AddOns gibt die den Namen anderer Communitys oder sonstwas anzeigen, aber es gibt Leute die zig tausende AddOns benutzen und lieber nen Hacken zu viel als zu wenig in den AddOns haben.
wink.gif
Stell mir das lustig vor wenn dann solche Leute erstmal von sich gegenseitig den halben Lebenslauf lesen. Aber vll. will man sich eben nur den Buffed-Leuten zeigen, statt eben xyz. Aber selbst wenn es das noch nicht woanders gibt, irgendwer wird das schon noch nachbaun, da vertrau ich dennen die gern abkupfern.
tongue.gif

Grüße

Nun ja bei mir ist das Häckchen von Anfang an drin, aber jedesmal beim einloggen kommt dann:

Keine Datenbank für Aegwynn geladen.

Liegt das nur an dem Server wo ich bin, oder stimmt da wirklich etwas nicht (weil kenn eigentlich Leute von Buffed auf diesem Server)?

Hast du auch das Häkchen beim Server Aegwynn in der Liste darunter gesetzt? Ich habs eben mit Aegwynn probiert- funktioniert. Siehe Bild.
smile.gif

Hast du auch das Häkchen beim Server Aegwynn in der Liste darunter gesetzt? Ich habs eben mit Aegwynn probiert- funktioniert. Siehe Bild.
smile.gif
Ach da ist auch noch ein Häckchen, argh. Danke ZAM, aber das Häckchen unter den WoW-Einstellungen im Blasc hatte ich gar nicht mitbekommen. Alles klar.

Nu dann ist nur noch zu sagen, wenn ich schon gerade hier bin, Frohes Fest euch Verrückten und möge Blasc immer mit uns sein.
victory.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ohne PC und Blascclient kann man das aber nicht nutzen oder? BLASCrafter geht auch nicht. Könnt Ihr die Daten nicht auf der Seite zum Download anbieten (für die Server). Dann muß ich nicht immer die Addons von meinem Bruder (mit PC) rüberkopieren.

Hi,

Also bei mir funktioniert das auch nicht richtig denk ich mal !!
Finde auch keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten dafür.
Ich habe hier mal ein screen von Blasc und aus dem Spiel gemacht, ich hoffe mir kann da jemand helfen!

Anhang anzeigen 1607 Anhang anzeigen 1608

also bei mir funktionierts jetzt! mein Bruder hat die Daten am PC mit dem BLASC Client geladen und ich hab das dann einfach in meinen Addonordner auf dem Mac kopiert.
smile.gif

Sogar bei der anderen Fraktion steht im Tooltip wer das bei buffed.de ist.

also bei mir funktionierts jetzt! mein Bruder hat die Daten am PC mit dem BLASC Client geladen und ich hab das dann einfach in meinen Addonordner auf dem Mac kopiert.
smile.gif

Sogar bei der anderen Fraktion steht im Tooltip wer das bei buffed.de ist.

Jau - für Mac/Linux-User sollten wir tatsächlich eine manuelle Alternative anbieten, die Daten ändern sich des Öfteren.

Auf Sen'jin wird bei mir keine Datenbank geladen, auf Thrall funktioniert es aber *wunder* oder gibts für Sen'jin noch nicht genügend Leute?
smile.gif

Ich habe auch alle Kriterien verfolgt, habe sogar Blasc neu installiert,aber er sagt mir auf Aman Thul keine Datenbank gefunden.
Weiss mir kein Rat mehr.
Blasc häkchen gesetzt. aber wird trotzdem nicht geladen.

Ich habe auch alle Kriterien verfolgt, habe sogar Blasc neu installiert,aber er sagt mir auf Aman Thul keine Datenbank gefunden.
Weiss mir kein Rat mehr.
Blasc häkchen gesetzt. aber wird trotzdem nicht geladen.

Leider noch etwas krampfig, aber regnor arbeitet daran.

1. BLASC2 installieren
2. Einstellungen öffnen
3. Bei der Pluginverwaltung prüfen, ob das Buddie-Plugin installiert ist. ggf. installieren
4. In BLASC2 unter World of Warcraft -> Einstellungen das Häkchen bei "Buffed Buddies aktivieren" UND unten Euren Realm aktivieren.
5. Auf OK klicken und WoW starten - BLASC2 dabei laufen lassen.
6. Sollte beim erststart buffedbuddies im Chat melden, das keine Daten für Euren Realm geladen wurden, kann es sein, das der Download von unserem Server grad ein bisschen hängt. BuffedBuddies benötigt die Daten natürlich schon beim Login in WoW, sind die Daten noch nicht vorhanden, kann es die Daten nicht nachladen. Dann habt Ihr die Funktion beim zweiten Start

Zurück