Buffed Buddie Plugin?

mh also bei mir ist das problem, dass ich zwar ingame angezeigt bekomme, wie das profil auf mybuffed heißt von dem jeweiligen spieler, aber ich selbst werde nicht gesehen. und bei mir kann ich auch in der lieste , wo man das addon aktiviert nicht den server auswählen :/

weiß jemand eine antwort?

liebe grüsse, jaeana

schon seltsam
dunno.gif

hab im addonsordner die buffedbuddies und werde selbst auch von anderen spielern als buffedmitglied erkannt ... nur ich seh nichts
sad.gif
(

in der plugin-verwaltung von blasc 2.5, stehen die buddies drin und sind dort auch aktiviert.

nur find ich im ganzen blasc 2.5 keine weitere einstellmöglichkeit !

wo befinden sich diese einstellungsmöglichkeiten, wie z.b. Bild ??

bin wiedermal total ratlos
sad.gif

Spielst du auf relativ vielen unterschiedlichen Servern?

*Edit* Ja tust du *g* Ich habe das Problem schonmal angesprochen, auch einer der Gründe warum buffedBuddies neu aufgebaut wird. Zuviele Chars auf zuvielen Servern - d.h. die Datei, die die für dich notwendigen Zuordnungen enthält ist zu groß und wird vom WoW-Interface nicht mitgeladen. Momentan kannst du dagegen leider nichts tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Zam für deine schnelle Antwort
victory.gif

Hm, da könnte ich schon was tun...einfach paar kleine löschen
rolleyes.gif

Grüsse nach Fürth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das Addon eigendlich noch der BLASCrafter wurde ja geupdatet auf v2 (http://wowdata.buffed.de/tools/blascrafter/)

Hatt sich eigendlich in richtung des Buffed Buddies Addon was abgeändert denn ich kann nirgens mehr ein häkchen setzten.

MfG:Gastro @ Aegwynn
PS: TY für hilfe

Direkt Downloaden kann man das ganze auch nicht irgendwo, oder? (hab keinen PC, bin am MAC)

Zurück