Buffed Community auf einen Server?

Ich will auf einen Open RvR Server

  • Ich will auf einen Open RvR Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will auf einen RP Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will auf einen Core Ruleset server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will auf den Ucp Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe wohin es mir passt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wenn Mythic sich dazu entscheidet so etwas wie einen Open-RvR-RP-Server einzuführen würde ich natürlich auf eben jenen Server gehen
smile.gif
 
Nichts gegen euch aus dem WAR Teil des Buffed forums, aber bitte geht nicht auf den Server von UCP....will ne vernünftige Community
biggrin.gif

Weil unter Buffed Community verstehe ich auch die WoW´ler die dann nach WAR reinschauen und man sieht ja was die hier ab und an ablassen....


Mensch Stancer, sollang die Leute von LoD nich auf usnern Server sind , is mir doch egal wer von buffed, sich bei uns eifnidnet
wink.gif


mfg Paras, aka Thixo


EDIt.: obwohl , nach bissl nachdenken geb ich dir recht ... mit einigen hier will ich sicherlich nich auf dem selben Server sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhhm, wenn wir jetzt bitte wieder aufhören könnten zu sagen "Der Teil von Buffed ist besser" "Nein, der Teil von Buffed ist besser"....und wieder anfangen könnten uns wie eine Community (=Gemeinschaft) zu benehmen?

Wir haben hier schon genug Scherereien mit Anti -W.A.R - Flamern, da müssen wir uns nicht noch gegenseitig verbal eins auf die Mütze geben...es ist ja nicht so, dass wir nicht von aussen schon genug drauf kriegen würden =)
 
boom headshot... ups falsches spiel
biggrin.gif


naja wen dann würd ich gern auf nen Rp-openrvr-usw sever
tongue.gif
( rp und pvp zusammen herrlich
biggrin.gif
)

und mit den meisten hier kann man sich ja "normal" unterhalten also wiso sollte das nicht ingame auch so sein

ach ja was ist den ein Core Ruleset server ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boom headshot... ups falsches spiel
biggrin.gif


naja wen dann würd ich gern auf nen Rp-openrvr-usw sever
tongue.gif
( rp und pvp zusammen herrlich
biggrin.gif
)

und mit den meisten hier kann man sich ja "normal" unterhalten also wiso sollte das nicht ingame auch so sein

ach ja was ist den ein Core Ruleset server ?

Core Ruleset heist man kann in seinem eigenen Gebiet ungestört questen ohne das ihn die Gegenseite angreifen kann!
Aber durch die vielen Slachtfelder in W.A.R kommt das Pvp trotzdem nicht zu kurz!
Aber wenn man absolut nie überraschend angegriffen werden will, wenn man in seinem Gebiet questet, ist das der Server auf den man spielen sollte!
 
boom headshot... ups falsches spiel
biggrin.gif


naja wen dann würd ich gern auf nen Rp-openrvr-usw sever
tongue.gif
( rp und pvp zusammen herrlich
biggrin.gif
)

und mit den meisten hier kann man sich ja "normal" unterhalten also wiso sollte das nicht ingame auch so sein

ach ja was ist den ein Core Ruleset server ?

Naja die Gebiete in WAR sind in T1-T4(Stufen) aufgeteilt und in jedem Gebiet gibt es RvR Gebiete und PvE Gebiete. Je weiter man Richtung T4 kommt desto mehr Anteil bekommen die RvR Gebiete.

Auf einem Core Server ist RvR nur in diesen RvR Gebieten möglich. Ausserhalb gilt PvE und man kann in Ruhe questen etc.

Auf einem Open RvR Server gibt es keine PvE Gebiete. Alles ist RvR Gebiet.
 
danke für die schnellen antworten dann werd ich auf einem Open-rvr sever spielen ( mit rp hoffentlich
tongue.gif
)
 
leider fehtl bei der Abstimmung der RP-PvP/RvR (bin mir nicht sicher ob PvP oder RvR) Server
sad.gif
 
Wenn man schon ein RvR basiertes Spiel zockt dann nimmt man natürlich den Open RvR Server, was sonst?
smile.gif
 
Wenn man schon ein RvR basiertes Spiel zockt dann nimmt man natürlich den Open RvR Server, was sonst?
smile.gif

nen Open RvR Sever mit RP
biggrin.gif


ich hoff das es sows gibts und ich da nicht "zugelolt" werde ( wie in dem tollen 3 buchstabenspiel ) ( sry das ichs erwähnt hab
sad.gif
)
 
@Patso das wird nach meinen Einschätzungen in War sowieso weniger passieren, da, meiner Erfahrung nach, das Spiel "reifere" Spieler anspricht.
Davon, dass es RP Server geben wird, bin ich eigentlich zu 95% überzeugt.
top.gif
 
das freut mich jetzt natürlich
biggrin.gif


ich hoff die reiferen spieler werden nicht "überreif" ( man kanns auch übertreiben )
 
das freut mich jetzt natürlich
biggrin.gif


ich hoff die reiferen spieler werden nicht "überreif" ( man kanns auch übertreiben )

sry wegen doppelpost ich versuchs zu vernichten

( ok ich stell mich zu dumm an jetzt bleibts halt so wies is
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oller Doppelposter
laugh.gif

Die "überreifen" Spieler gabs am meisten auf RP Servern zumindest bei WoW, ist auf jeden Fall mein Eindruck.
 
hmm ungünstig...

da fällt mir jetzt spontan n begriff ein... hexe(r / n ) verbrennung hilft bestimmt gegen überreife spieler und so gemeinsam mit seinen kumpels am feuerchen sitzen hatt schon was... ( wens jetzt noch Kochen als beruf gibts kann man sogar grillen
tongue.gif
)

( also der 2te abschnitt war ehr als witz gedacht... )
 
Viel Glück dabei, ich würd mir aber nicht zu große Hoffnungen zusprechen denn sonst biste dann enttäuscht.

Ich habe gesagt ich werde ihnen aus dem Weg gehen, das sie mir über den selbigen laufen lässt sich nicht vermeiden, aber ich muss ja nicht gleich mit ihnen zusammespielen und freundschaft schließen ^^

Ist wie die Idotenqoute, Idioten gibts überall das lässt sich nicht vermeiden, nur wenn sie für die mehrheit sprechen sollte man sich sorgen machen.
 
Ich habe gesagt ich werde ihnen aus dem Weg gehen, das sie mir über den selbigen laufen lässt sich nicht vermeiden, aber ich muss ja nicht gleich mit ihnen zusammespielen und freundschaft schließen ^^

Ist wie die Idotenqoute, Idioten gibts überall das lässt sich nicht vermeiden, nur wenn sie für die mehrheit sprechen sollte man sich sorgen machen.

Optimistisch aber wahr!
biggrin.gif
 
also ich wär auf jeden fall dabei hätte halt echt gern nen open pvp sever ( wen möglich mit rp ) aber bis das spiel erscheint ( und so läut wies soll ) dauerts ja noch ca nen monat da haben WIR ( alle zusammen / jeder der mitmachen will ) noch genug zeit was zu organisieren
biggrin.gif
 
Zurück