Nichts gegen euch aus dem WAR Teil des Buffed forums, aber bitte geht nicht auf den Server von UCP....will ne vernünftige Community![]()
Weil unter Buffed Community verstehe ich auch die WoW´ler die dann nach WAR reinschauen und man sieht ja was die hier ab und an ablassen....
boom headshot... ups falsches spiel![]()
naja wen dann würd ich gern auf nen Rp-openrvr-usw sever( rp und pvp zusammen herrlich
)![]()
und mit den meisten hier kann man sich ja "normal" unterhalten also wiso sollte das nicht ingame auch so sein
ach ja was ist den ein Core Ruleset server ?
boom headshot... ups falsches spiel![]()
naja wen dann würd ich gern auf nen Rp-openrvr-usw sever( rp und pvp zusammen herrlich
)![]()
und mit den meisten hier kann man sich ja "normal" unterhalten also wiso sollte das nicht ingame auch so sein
ach ja was ist den ein Core Ruleset server ?
Wenn man schon ein RvR basiertes Spiel zockt dann nimmt man natürlich den Open RvR Server, was sonst?![]()
Angst?Mensch Stancer, sollang die Leute von LoD nich auf usnern Server sind , is mir doch egal wer von buffed, sich bei uns eifnidnet![]()
Viel Glück dabei, ich würd mir aber nicht zu große Hoffnungen zusprechen denn sonst biste dann enttäuscht.
Ich habe gesagt ich werde ihnen aus dem Weg gehen, das sie mir über den selbigen laufen lässt sich nicht vermeiden, aber ich muss ja nicht gleich mit ihnen zusammespielen und freundschaft schließen ^^
Ist wie die Idotenqoute, Idioten gibts überall das lässt sich nicht vermeiden, nur wenn sie für die mehrheit sprechen sollte man sich sorgen machen.