blöde frage an die beta erfahrenen. ist es auf den open rvr server so schlimm mit dem geganke? ich mein ganken gibt es immer wenn man überall angreifen kann. aber ich hab jetzt schon mehrfach von beta spielern gelesen die meinten es würde echt keinen spaß machen da es so extrem ist.
Die Beta Server waren allesamt Core Server.. also wird dir dazu niemand etwas sagen können.
Jo wie war das in der Closed, war da viel los auf nem open rvr server?
Ich kann dir versichern, dass niemand in der Closed auf nem open rvr server je geganked wurde. Ist doch super.
Es gibt noch keine Open-RvR Server. Aber Fakt ist das WAR ein Konzept hat und dieses ist ganz klar auf die Idee des Core-Ruleset ausgelegt. Du machst PvE in deinem Questgebiet und du machst PvP im dem großen RvR Gebiet und den Szenarien etc.blöde frage an die beta erfahrenen. ist es auf den open rvr server so schlimm mit dem geganke? ich mein ganken gibt es immer wenn man überall angreifen kann. aber ich hab jetzt schon mehrfach von beta spielern gelesen die meinten es würde echt keinen spaß machen da es so extrem ist.
Die Beta Server waren allesamt Core Server.. also wird dir dazu niemand etwas sagen können.
Es gibt noch keine Open-RvR Server. Aber Fakt ist das WAR ein Konzept hat und dieses ist ganz klar auf die Idee des Core-Ruleset ausgelegt. Du machst PvE in deinem Questgebiet und du machst PvP im dem großen RvR Gebiet und den Szenarien etc.
Nun bin ich mir sicher werden sich wieder Halbstarke in Gruppen zusammenrotten um den Gegner beim PvE-Questen zu stören, wodurch sich das PvP-Leben aus den eigentlichen RvR-Gebieten verlagert. Na Super...aber wem sowas Spaß macht bitte sehr!
Das schon....nur konnten wir das PvP Flag nirgends abstellen auser beim sterben oder nach port. Man war somit beim verlassen der RvR Zone ewig RvR geflagged. Das wurde von "neuen" in der Beta natürlich kräftig ausgenutzt.
Da das aber unter Bannstrafe stand im PvE Gebiet PvP zu betreiben, hat sich das dann doch in Grenzen gehalten.
Wenn sowas erlaubt ist wirds auch kräftig genutzt.....ist menschlich. Wenn man viel XP für einen Kill bekommt (PvP Kill) und dabei auch noch 30 Mobs zur unterstützug hat (die sind ja imfeindlichen Gebiet freundlich) das ist einfach eine Steilvorlage^^
Nun bin ich mir sicher werden sich wieder Halbstarke in Gruppen zusammenrotten um den Gegner beim PvE-Questen zu stören, wodurch sich das PvP-Leben aus den eigentlichen RvR-Gebieten verlagert. Na Super...aber wem sowas Spaß macht bitte sehr!
I like turtles.