Buffed Community auf einen Server?

Ich will auf einen Open RvR Server

  • Ich will auf einen Open RvR Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will auf einen RP Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will auf einen Core Ruleset server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will auf den Ucp Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe wohin es mir passt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Tja lass sie, das wird die erste Grenze in der WAR Community...

Und ja, ich denke auch das viele nciht wissen, dass das Open RvR Ruleset absoluter Schwachsinn ist.
Naja, viel Spaß im Strangle
 
Ich bin daher für nen Warhammer Einbürgerungstest, dessen Hauptbestandteil zum großen Teil aus Fragen zu den Serverarten besteht.

Oder die Leute, die hier abstimmen sind alles Ganker. Aber soll mich net stören. Leute, die über Sachen abstimmen, wovon sie keinen Plan hab, brauch ich eh net an meiner Seite.
 
blöde frage an die beta erfahrenen. ist es auf den open rvr server so schlimm mit dem geganke? ich mein ganken gibt es immer wenn man überall angreifen kann. aber ich hab jetzt schon mehrfach von beta spielern gelesen die meinten es würde echt keinen spaß machen da es so extrem ist.
 
Die Beta Server waren allesamt Core Server.. also wird/konnte dir dazu eigentlich niemand etwas sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blöde frage an die beta erfahrenen. ist es auf den open rvr server so schlimm mit dem geganke? ich mein ganken gibt es immer wenn man überall angreifen kann. aber ich hab jetzt schon mehrfach von beta spielern gelesen die meinten es würde echt keinen spaß machen da es so extrem ist.

Jo wie war das in der Closed, war da viel los auf nem open rvr server?

Ich kann dir versichern, dass niemand in der Closed auf nem open rvr server je geganked wurde. Ist doch super.
 
blöde frage an die beta erfahrenen. ist es auf den open rvr server so schlimm mit dem geganke? ich mein ganken gibt es immer wenn man überall angreifen kann. aber ich hab jetzt schon mehrfach von beta spielern gelesen die meinten es würde echt keinen spaß machen da es so extrem ist.
Es gibt noch keine Open-RvR Server. Aber Fakt ist das WAR ein Konzept hat und dieses ist ganz klar auf die Idee des Core-Ruleset ausgelegt. Du machst PvE in deinem Questgebiet und du machst PvP im dem großen RvR Gebiet und den Szenarien etc.

Nun bin ich mir sicher werden sich wieder Halbstarke in Gruppen zusammenrotten um den Gegner beim PvE-Questen zu stören, wodurch sich das PvP-Leben aus den eigentlichen RvR-Gebieten verlagert. Na Super...aber wem sowas Spaß macht bitte sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja aber begründete Vermutungen, da die Regeln für die Open RvR Server zumindest inoffiziel schon klar sind.

Und wer diese kennt wird sich zusammenreihmen können, dass ganken auf nem Open RvR Server 3 mal so gut löppt wie auf nem Core.

Kann aber nüx genaueres sagen, weil das unter NDA fällt.
 
Die Beta Server waren allesamt Core Server.. also wird dir dazu niemand etwas sagen können.

Das schon....nur konnten wir das PvP Flag nirgends abstellen auser beim sterben oder nach port. Man war somit beim verlassen der RvR Zone ewig RvR geflagged. Das wurde von "neuen" in der Beta natürlich kräftig ausgenutzt.

Da das aber unter Bannstrafe stand im PvE Gebiet PvP zu betreiben, hat sich das dann doch in Grenzen gehalten.
Wenn sowas erlaubt ist wirds auch kräftig genutzt.....ist menschlich. Wenn man viel XP für einen Kill bekommt (PvP Kill) und dabei auch noch 30 Mobs zur unterstützug hat (die sind ja imfeindlichen Gebiet freundlich) das ist einfach eine Steilvorlage^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch keine Open-RvR Server. Aber Fakt ist das WAR ein Konzept hat und dieses ist ganz klar auf die Idee des Core-Ruleset ausgelegt. Du machst PvE in deinem Questgebiet und du machst PvP im dem großen RvR Gebiet und den Szenarien etc.

Nun bin ich mir sicher werden sich wieder Halbstarke in Gruppen zusammenrotten um den Gegner beim PvE-Questen zu stören, wodurch sich das PvP-Leben aus den eigentlichen RvR-Gebieten verlagert. Na Super...aber wem sowas Spaß macht bitte sehr!


hm vor allem im zweiten abschnitt muß ich dir zustimmen. werde wohl auf einen core-ruleset gehen.
 
Is mir alles egal..ich wähle einen Core oder RP Server....den Dreck geb ich mir nicht, wenn das PvP sowieso im Fokus steht...warum dann auch noch sowas.
 
Das schon....nur konnten wir das PvP Flag nirgends abstellen auser beim sterben oder nach port. Man war somit beim verlassen der RvR Zone ewig RvR geflagged. Das wurde von "neuen" in der Beta natürlich kräftig ausgenutzt.

Da das aber unter Bannstrafe stand im PvE Gebiet PvP zu betreiben, hat sich das dann doch in Grenzen gehalten.
Wenn sowas erlaubt ist wirds auch kräftig genutzt.....ist menschlich. Wenn man viel XP für einen Kill bekommt (PvP Kill) und dabei auch noch 30 Mobs zur unterstützug hat (die sind ja imfeindlichen Gebiet freundlich) das ist einfach eine Steilvorlage^^


Was nen Open RvR Server aber erst zum perfekten Gank server macht ist meiner meinung nach ein gewisser Buff, der im RvR gebiet fehlt *hust* 4.1^*hust*
 
Nun bin ich mir sicher werden sich wieder Halbstarke in Gruppen zusammenrotten um den Gegner beim PvE-Questen zu stören, wodurch sich das PvP-Leben aus den eigentlichen RvR-Gebieten verlagert. Na Super...aber wem sowas Spaß macht bitte sehr!

Naja die Frage ist ja ob diese Halbstarken überhaupt an den Godmodewachen vorbeikommen die an den übergängen zu den PvE gebieten rumlungern.
 
Es muss einfach klar sein....WAR ist KEIN PvE Spiel....somit sind Core-Server auch keine PvE-Server.
 

WAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
ich mag euch alle nit darum sicher nit mit buffed auf einen sever destro 4ever^^
biggrin.gif
hehe

ps: vamilion mich mögen die chaos götter lieber
tongue.gif
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine gilde durch ein forum zu gründen ist das dümmste was es gibt.
das selbe für stammgruppen usw.

ich geh dahin wo es mich hinzieht und nicht wo ich hingeplant hab.
ganz ohne kristallkugel.
 
kann mir mal einer erklären wie es auf einem RP server ablaufen soll und was ein UCP server ist? Was die anderen 2 sind weiss ich.
 
Zurück