Buffed Community

Was wünscht ihr euch in der Zukunft für und von der Community?

• Mehr Freundlichkeit!

Stimmen: 16 76,2%
  • Mehr Direktheit!

Stimmen: 3 14,3%
  • Mehr Flames!

Stimmen: 2 9,5%
  • Mehr Chaos!

• Alles soll so bleiben wie es jetzt ist!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Bulldoz

Rare-Mob
Kommentare
114
Ich möchte mal wissen, wie ihr, euch und alle anderen hier zusammen als Gemeindschaft seht usw. Findet ihr die Community hier genial oder beschissen. Votet, denn mich und auch bestimmt euch, interessiert es mal wirklich, was andere von der Buffedcommunity halten.
Und wie kommt für euch das Verhalten der anderen Member rüber? Findet ihr, dass alle fies zueinander sind, oder doch Friede,Freude,Eierkuchen?

Ich finde, das es bessere Communitys gibt als Buffed. Ist zwar schön hier, aber viele Beitrage die ich lese, schocken mich schon fast. Die Community war zu ihrem Anfang noch richtig geil und es waren fast wirklich alle freundlich zu einander. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es genau anderes rum ist. Gut die Menge an Membern hier hat ja auch extreeeem zugenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die masse an flamern haut einen schon manchmal aus den socken.

anscheinend ist die vernünftige diskussionskultur ausgestorben.

MFG

Mehr Freundlichkeit fängt bei jedem einzelnen selbst an.
biggrin.gif

Ich finds eigentlich kewl.
Aber mehr Flames und Trolle wären kewl.
Ich seh gerade, ich bin der einzige, ders perfekt findet bisher
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast was vergessen: ich hätte mir noch "weniger idiotie" als ankreuzpunkt gewünscht. manche threads drück ich instant wieder weg, weil mir das maß an blödheit echt weh tut.

Tja das deutet sich ja bei der Umfrage schon so ein bisschen an.

Wenig Schweine wenig Mist, viel Schweine viel Mist. So könnte man das mal Sinnbildlich beschreiben.

Es ist bis auf wenige Ausnahmen in den meisten Foren so, das sie immer schlechter werden, je mehr User dort unterwegs sind. Entscheidend ist sicherlich auch das Durchschnittsalter der User. Das dürfte hier bei Buffed niedriger als in den meisten anderen Foren sein.
Ich denke die Mods hier machen auch eine gute Arbeit, nur sind sie teilweise doch zu stark ausgelastet um hier noch mehr/schneller wieder Ordnung rein zu bringen.

ich mag die Community eigendlcih klar gibts leute die ich mehr mag in der Com und welche die ich weniger mag aber s passt schon^^

Mehr freudnlichkeit wäre vor allem im WoW Teil toll weil da gehts ja manchmal zu wie im saustall :/

und bissl weniger Spam wer gut aber meine güte das ist im grunde nicht schlimm
victory.gif

Zurück