Buffed Datenbank Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt (Blasc problem ? )

Dadeldi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo

versuche nun schon seit 2 Tagen meinen Charakter in die Buffed Datenbank und mein Profil zu bringen .....leider bisher erfolglos. Nun, ich habe so glaube ich zumindes alle Beiträge zu diesem thema durchgelesen und auch alle empfohlenen Schritte durchgeführt. Und obwohl es Daten überträgt und fehlerfrei abläuft habe ich meinen Char nicht in meinem Profil / Buffed datenbank. Ich habe als alles fehlgeschlagen ist den Char sogar manuell hochgeladen (konnte Häckche setzen) aber auch das hat leider nichts gebracht. weis jemand vieleicht Rat? Ich bin am verzweifeln ^^

Charaktername: Dorald
Server : Ulduar

PS: Ich habe auch sämmtliche Addons die ich aktualisieren konnte aktualisiert .

Besten dank im voraus.

Gruss euer Dadeldi

Hallo wenn ich einen Charakter über den manuellen Upload hochlade und ich dann den Charakter mit anklicken öffne kommt immer Charakter nicht gefunden.
Habe nur das Blasc Addon aktiv und funktionierte bis vor ein paar Tagen einwandfrei.

Hallo

Nun, es geht immer noch nicht, kein Char sichtbar.....mein Kumpel hat auch das selbe problem , was soll ich tun ? Funktioniert de buffed Datenbank überhaupt noch oder muss ich wo anders hin um meine und andere Chars zu vergleichen die stats erfolge usw. anzuschauen ? Weis denn jemand wo es noch soetwas gibt und es auch funktioniert ?

Für Eure Hilfe bin ich Euch wirklich dankbar.

Lieber Gruss Dadeldi

Schau mal in die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVaribales\ im WoW-Ordner.
Stehen da keine Daten zu deinem Charakter und irgendwo etwas von "WAR" in der Datei, hast du den falschen Profiler installiert, weil die Pfadangaben in BLASC2 nicht stimmen.
In dem Fall deaktivierst du das Warhammer-Plugin in BLASC2, stellst unter Pfadangaben den richtigen WoW-Pfad ein, löchst das Addon BLASCProfiler aus \Interface\Addons und installierst dafür das hier: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

Hallo

In dem Ordner stehen alle Daten zu meinem Char und es steht auch nix von WAR in der Datei.

Grüsse Dadeldi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Ich hab jetzt trotzdem mal das addon Blascprofiler gelöscht und das http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload installiert.
Pfad angaben zu wow stimmen. ach ja ....die Spielzeit hatte er übrigens immer aktulisiert, nur ist nie ein Char in meinem Profil und oder der Datenbank erschienen.

Gruss Dadeldi

Ok, nun ist alles noch viel schlimmer ....jetzt geht gar nix mehr
sad.gif
Hab desshalb alles nocheinmal deinstalliert und noch einmal neu installiert, vieleicht nützt es ja was, ansonsten bin ich echt au Hilfe angewiesen. Es muss doch möglich sein das ganze zum laufen zu bringen ? Und ein DAU bin ich auch nicht
rolleyes.gif
ich melde mich in 48 Stunden wieder ^^

Grüsse Dadeldi

Wir haben das Problem gefunden - ist leider ein Scriptproblem auf unserer Seite. Behebung erfolt im Lauf des Tages.

Die Updates funktionieren jetzt wieder.

Mit dem Patch am Mittwoch gab es wohl ein paar Änderungen im Spiel, die dazu führten, dass unser Update-Script mit den Völkerangaben der Charaktere nichts mehr anfangen konnte.

Achja, beim manuellen Upload sollten die entsprechenden Charaktere ab jetzt auch "sofort" nach dem Hochladen aktuell dargestellt werden. :-)

Die Updates funktionieren jetzt wieder.

Mit dem Patch am Mittwoch gab es wohl ein paar Änderungen im Spiel, die dazu führten, dass unser Update-Script mit den Völkerangaben der Charaktere nichts mehr anfangen konnte.

Achja, beim manuellen Upload sollten die entsprechenden Charaktere ab jetzt auch "sofort" nach dem Hochladen aktuell dargestellt werden. :-)

Beim manuellen upload funktionierts jetzt sofort ^^ ....vielen dank ich freu mich riesig :-)

Vielen Dank und liebe Grüsse Dadeldi

Zurück