Ich interessiere mich auch für Spellborn. Ich werde das Spiel auf alle Fälle antesten.
Ich sehe meine Zukunft zwar eher bei AoC, aber das heißt ja nicht, das man sich nicht auch über andere Spiele genauer informieren kann. Bald gibt es endlich einige moderne Alternativen. Wenn einen mal die Langeweile in einem Spiel überfällt, spielt man halt eine Zeitlang ein anderes.
Und Spellborn schaut auf alle Fälle sehr sehr interessant aus. Man sollte die Spiele nur nicht mit anderen vergleichen, auf alle Fälle nicht mit Spielen, die schon länger auf dem Markt sind, und an denen der Zahn der Zeit schon sehr arg genagt hat.